Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern auch im Garten

Frohe Ostern wünscht ich Euch Allen und weil es so bitterkalt ist, zeige ich Euch noch ein paar Gartenfotos.....


Das ist meine diesjährige Lieblingstulpe....ich liebe orange Tulpen,  am liebsten, wenn Sie noch geschlossen sind. Diese hier hat zwei Farben und eine etwas ausgefranste Spitze

Die ist ganz anders, aber auch so schön...


und was ist das?




Richtig, die Maiglöckchen sind auch schon da.......


Zum Schluß noch eine ältere Seife, die ich beim Aufräumen gefunden habe...


Transparentseife, ca 2 Jahre alt....merkwürdig ist nur, Sie war mal blau(;-) und hat nun ein wunderschönes grün.....


Ich wünsche Euch entspannte Tage und morgen fahre ich nach Luxembourg
Drückt mal wettertechnisch die Daumen
Bis dann
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so bitterkalt wird und wünsche schöne Osterfeiertage. Die Schnecke sieht ja schön aus. Ich glaube ich muss doch bald mit Transparentseife anfangen oder doch nicht? Mal sehen.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tulpen tun grad richtig gut. Heut gabs Schneesturm und Hagel... Was ist denn das an Ostern? Wünsch dir und uns allen ein wenig Sonnenschein und ein frohes Osterfest! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern, lieber Zwerg,
    und bring uns bitte eine schöne Bildergeschichte aus Luxemburg mit...
    Hab ich schon mal gesagt, dass ich deine Fotos
    wunderschön finde?
    (Unsere Tulpen haben den Kälteeinbruch bis jetzt doch ganz gut überstanden. Sind halt doch keine Mimosen.)
    ciao

    AntwortenLöschen
  4. Dir und deiner Familie auch ein frohes Osterfest, liebe Frau Zwerg!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  5. Deine TS ist eine Wucht. Das Durchscheinende kommt bei dieser Form richtig gut raus. Aber wie kann denn aus Blau Grün werden. Verfärbt das PÖ gelb und dann wird's mit dem Blau zusammen Grün?
    Viele Grüße und viel Spass in Luxemburg
    Petra

    AntwortenLöschen