Sonntag, 22. April 2012

Ladeneröffnung

We proudly present
Seifenzwergs Laden












Dieses wunderbare Spaßprojekt hat mich jetzt einige Wochen beschäftigt, heute haben wir eine grandiose Party gefeiert, virtuell im Seifenforum
wer Lust hat sich die ganze Geschichte anzuschauen, kann das hier tun...aber Achtung, sehr viel und sehr durchgeknallt---Seifenzwergs Laden

Aber ich sage Euch, solche Projekte sind so wunderbar und wichtig
Was aus dem Laden wird, weiß ich noch nicht, vielleicht versteiger ich den für einen echt guten Zweck oder für eine Stiftung zugunsten durchgeknallter Seifensieder(;-)
Bis bald 
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Es war ein wirkich herrlicher Spaß! Vielen Dank nochmal dafür! Lass den Egon lieb grüßen und erholt euch gut.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war ein rauschendes Fest und ich hoffe allen Gästen geht es heute wieder gut.
    Das sind die Dinge, die das Herz erwärmen.
    Vielen Dank, auch Grüßen an Egon und ein schönes Restwochenende.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist echt klasse geworden und man sieht wirklich, dass er mit gaaaaanz viel Liebe erstellt wurde, toll :) LG

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr genial! Sowohl die Idee, als auch die Umsetzung! Und natürlich die grandiose Einweihungsparty - ich werde definitiv mal im Thread stöbern, wenn ich etwas mehr Zeit habe :)

    Auf jeden Fall mega klasse...die ganzen Details, alles so liebevoll und mit Witz gestaltet, ich bin total beeindruckt, wie viel Liebe du da reingesteckt hast!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  5. Bin ganz bezaubert... aber 100 Bade-Pupse lassen die Badewanne bestimmt auch aufbrausen.....
    Wünsche dir einen vergnügten Restsonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Einfach fantastisch dein Lädle!!!
    Diese vielen kleinen Seifen/torten,
    die Badepupse, Einkaufstaschen....
    Einfach herrlich!!!

    Solche Zwerge haben wir übrigens auch.
    Sind sie von ??? Jetzt fällt mir ihr Name nicht ein.
    Moment - Tillizwerge - kann das sein?
    Wir haben glaub 5 ganz verschiedene Zwerge.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und einen guten Start in die neue Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Biene, ja das sind alles TillyZwerge, ich sammele die seit Jahren und liebe die..
      Einen habe ich als Kette mit Rosenmuster auf der Mütze, den trage ich bei jedem Markt..

      Löschen
  7. Ich bin sprachlos. Gut, nach den Vorankündigungen hab ich mir sowas gedacht und für das forum leider keine Minute zeit gefunden, aber dein Laden ist einfach wunderbar! Mit soviel Liebe gestaltet - echt toll! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. also lieber Zwerg,
    es ist ja allerliebst was Du da geschaffen hast.
    Liebe Grüße
    Margret aus der Seifenküche

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte heute Post! Unter anderem ein Foto des Zwergenladens und ein winziges, niedliches Stück DrechWech, beides in Begleitung eines kleinen Zwerges.
    Danke schön!
    Was für ein schönes Souvenir an eine rauschende Eröffnungspartynacht....
    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen