Sonntag, 1. April 2012

Fototag beim Zwerg

Heute hab ich mal nur Fotos gemacht von den letzten Seifen 
Ich habe überlegt, was passt zur Luxusschnitte...Seide und Perlen....Da hab ich mein Hochzeitskleid nach 16 Jahren rausgezerrt(;-) aus Wildseide Größe 34.....................
Hier noch mal gestapelt!
Das Klosterseifchen, ein kleiner Auftrag...in einem geliehenen Divi..30 quadratische Stückchen
Da musste ich diesen Turm bauen, passt genau....

Peace, eine Trichterseife in meiner Hochkantblockform ohne Schrauben, die immer noch in der Testphase ist...Es läuft aber schon fast nix mehr raus(;-) Und riecht so lecker nach Rosmarin und Litsea




Und hier einfach noch ein paar Fotos von heute





Eine Freundin hat mir aus Nepal diese Gebetsfahnen mitgebracht, 6 m wehen nun im Garten, das hatte ich mir schon lange gewünscht...
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart morgen...
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hallo Zwerg, sehr schön. Wozu so ein altes Brautkleid doch noch nützen kann.

    Dein Stempel gefällt mir. Wo hast Du den machen lassen? Habe an Kudo geschrieben und von dort kam meine Mail als unzustellbar zurück...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stempel hat eine Freundin aus Fimo gemacht,eigentlich für keramik DuftVisitenkarten( so geil), aber der geht auch in Seife..
      Wenn Du Dir einen machen lassen willst, geh nach Spanien zu
      http://elomar-pasitoapasito.blogspot.de/
      Das sind wirklich sehr gute Stempel

      Löschen
  2. Sooo schöne Fotos!
    Mein neidischer Blick aber gilt deiner tollen Towerform. Bei mir muss immer noch die Milchtüte herhalten.
    lg niki

    AntwortenLöschen
  3. Me gustan mucho tus jabones y tu blog.
    Besos.
    BLANCA.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Andrea,

    das sind ja tolle seifen geworden, ... superschöne Fotos.

    Sehr faszinierend finde ich auch deine Gartenbilder, es ist ja unglaublich, das bei euch alles schon so blüht, bei uns strecken die Tulpen erst die Köpfe vorsichtig aus den grünen Blättern raus, die NArzissen haben überhaupt noch keine gelben Ansätze, ... wir brauchen wohl noch Geduld!

    Ciao Elli

    AntwortenLöschen
  5. hallo zwerg
    deine seifen sind wieder traumhaft
    und danke für die tollen fotos
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Seifen und ganz toll fotografiert. Man sieht, dass bei Euch das Klima um einiges milder ist als bei uns aber auch bei mir blüht schon was, nämlich die Narzissen und die Schlüsselblumen. Hoffe, der Rest kommt noch nach.
    Schöne Ostern und Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Seifen und so wunderbare Foto´s :-)

    Ich schaue mich gerne auf Deiner Seite um und finde sie immer wieder ganz liebevoll gestaltet.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch allen für die liebevollen Kommentare
    Diese Rückmeldungen sind es, die den Blog lebendig machen

    AntwortenLöschen
  9. Schööööön!

    Die Trichterseife gefällt mir besonders gut, vor allem die geniale Farbe!!!!

    Und die Tulpen sind auch so superschön - hoffen wir mal, dass hier auch mal wieder die Sonne rauskommt, damit man die Blumenpracht auch mal wieder genießen kann :)

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  10. Der Stempel gefällt mir auch super gut! Der Rest sowieso. Größe 34? Da hätt ich vor 30 Jahren auch reingepaßt:-)))
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Seifen sind wieder wunderschön, ebenso wie Deine Fotos. Aber die Peace-Seife ist einfach nur genial. Farbe und Name, da passt alles. Von der bin ich hin und weg.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann kriegst Du eine, als gegentausch für die Minis(;-)
      dauert aber noch etwas
      Liebe Grüße vom zwerg

      Löschen
    2. Das wäre aber nicht nötig, wegen der spillerigen Seifchen. Trotzdem: Hüpf, freu, jauchz, jubel (wie Donald es ausdrücken würde)
      Viele Grüße
      Petra

      Löschen