Montag, 16. April 2012

Pflegezwerg trifft Luxusschweinchen

Gestern habe ich eine sehr edle Seife gesiedet, schon lange geplant für mich und beste Freundinnen----ausserdem wollte ich den Rest Stutenmilch verarbeiten, denn ich will diesen Rohstoff in Zukunft nicht mehr verwenden.
50% Sheabutter, die Lauge mit Stutenmilch und Salz angesetzt und die Luxusförmchen rausgekramt(;-)
Ja, die wunderbare Farbe kommt nur durch die Milchlauge, wenn man diese nicht gefroren verarbeitet...ich mag die...und hab zur Unterstützung noch mit Orangenöl beduftet(;-)
ich freue mich sehr auf diese Pflegeschätze


Und Neuigkeiten aus dem Miniladenprojekt:
Aromabadeöle....7 Sorten


Tigerlilly, hinten die original Seife, rechts der miniblock und links die TigerlillyMinis(;-)
und die beiden Klassiker
Mein kleiner Laden ist nun fast voll und die virtuelle Eröffnung im Seifenforum wird ganz bald kommen....ein herrlicher Spaß...
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass die Tigerlilly toll aussieht? Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung wünscht dir Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da bin ich ja schon richtig gespannt! Die Miniseifchen sind ein Hammer. Total süß :D

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen kleinen Laden, herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung. Freue mich für Dich!! Wie ist die Stutenmilchseife? Sowas habe ich noch nie zum waschen gehabt. Ist es anders wie Ziegenmilchseife oder ähnlich?

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lydia, ist wirklich ein ganz feiner Stoff(;-)aber eben sehr umstritten bei Pferdeliebhabern(;-)

      Löschen
  4. ;-)
    Natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zur Ladeneröffnung!
    Obwohl ich ja bis jetzt immer gedacht habe, es ist ein Mini-Spielzeugladen.
    Ah, ist das wieder lustig hier!

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Eröffnung bin ich ja sehr gespannt...gibt´s ´nen Sektempfang mit Häppchen?

    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn Du 1cm x1cm große Häppchen machst(;_)

      Löschen
  6. Die Miniseifchen sind ja entzückend. Ich bin schon so gespannt auf die Eröffnung am Sonntag.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die Shoperöffnung naht und ich bin schon total hibbelig! Ein paar Schätze dürfen wir ja schon bewundern, die Miniseifen sind echt der Burner :).

    Aber auch die Stutenmilchseife sieht sehr edel aus! Die ist bestimmt ein absolutes Pflegestück :).

    AntwortenLöschen