Samstag, 21. April 2012

Zwergenladen und Seifen

Ich glaube ich muss nochmal was sagen zur Eröffung Morgen (;-)
Dieser Zwergenladen ist ein kleiner Kaufmannsladen aus den 60er jahren...
Die Eröffnung findet nicht bei mir zuhause statt(;-) sondern nur virtuell in unserem 
Seifenforum, morgen um 20:00 Uhr aber dafür da um so heftiger
Nicht , das Ihr hier morgen Schlange steht(;-) Sollte doch jemand hier vor der Tür stehen, gibt es QittenSchnittchen in Zwergengröße(;-)Aber ich bin am Rechner(;-)
 Aber nun noch versprochene Fotos von der DrechWech


Ja, wir sind zufrieden(;-)


Und heute habe ich meine kleine Auswahl meiner Seifen  in den Hardtwaldladen gebracht


und dann hab ich den für mich schönsten Zaun der Welt gesehen
Bei dem Kindergarten Arche Noah in Rußheim....Mein Traumzaun, wenn Zaun sein muss
und eigentlich ganz einfach, ich verhandele gerade mit Herrn Zwerg...Wir brauchen keinen Zaun, aber vielleicht können unsere diversen Holzregale für das Brennholz auch mal so eingekleidet sein???Oder auf der Terrasse die Abgrenzung so aussehen........oder mein KreativSchreibtischArbeitsplatz
Ich arbeite daran...


schönes Wochenende
wünscht der Zwerg



Kommentare:

  1. Lieber Zwerg,
    ich finde diesen Zaun auch ganz toll.
    Hast Du schon mal diese Seite besucht?
    http://www.bine-braendle.de/sub/foto_haus.htm

    Ein Traum, was Bine alles gemacht hat...

    Grüsslis
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Link...Das wär mein Traumhaus, toll was bine da so macht

      Löschen