Samstag, 14. April 2012

Zwergenzeichen

Alles geht, alles dreht  beim Zwerg, manches rund, manches eckig(;-)


Osterfeuer, ich liebe große Feuer und träume mich in die Flammen..........
Der Zwerg mag es ja sehr , Menschen zum Tun zu bewegen....hab schon viele Kurse und Workshops gemacht...Filzen, Schachteln basteln, etc....
Mein neues Projekt sind Kinder/Teenie/ Geburtstage mit Badekugeln basteln...
Heute habe ich einen wunderbaren Geburtstag erlebt, mit 9 Weibern, 9 Jahre alt...
Die waren so klasse, diszipliniert und voller Eifer....und es ist so toll, die verschiedenen Temperamente zu erleben.....Die Hektischen, die rufen, bei mir geht das alles nicht, während die Stillen schon 3 Kugeln fertig haben....(;-) Ehrlich, das macht mir richtig Spaß....und alle gehen heim mit einem wunderbaren Mitbringsel...

Dieser Kater war schon immer gerne hier, aber unsere Mimi hat Ihn immer verjagt..
Heute stand er auf dem Feld, ich hab Ihn gerufen, in nullkommanix lag er auf dem Teppich und hat sich gefreut...wollte gar nicht glauben, das er nicht verjagt wird....
Ja, wir brauchen wieder Katzennachwuchs(;-)
Zwergens diesjährige Lieblingstulpe, ich finde die ist echt majestätisch...und doppelt so groß, wie alle anderen(;-)


Zwerg Junior hat 6 Jahre lang Kerzen gesammelt...Keine durfte entzündet werden...er hat mit 7 gesagt, die will ich im Grab haben ( das hat mir echt Angst gemacht), heute hat er beschlossen...weg damit...ich will ein Sofa

also 130 Kerzen kommen unter den Hammer bei Ebay...Geschmacksache, aber manche sind schon echt Klasse..und selten


und hier ein kleines Bild vom großen Zwergenprojekt
Der Zwergenladen....Eröffnung demnächst(;-)

Kommentare:

  1. Lieber Zwerg,

    es wäre langweilig, wenn immer alles rund laufen würde. Aber ich kann Dich gut verstehen, wenn alles rund läuft fühlt man sich einfach besser.

    Schöne Bilder hast Du gemacht. Wo bei ebay findet man Euch mit den Kerzen?

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nicht doch: sooo eine schöne Kerzensammlung kommt weg? Das wäre doch der Grundstock für ein Museum?

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, wir würden uns gut verstehen. Ich kann die Freude nachempfinden, wenn man anderen etwas beibringen konnte, was das Leben schöner macht. Feuer liebe ich auch, die Flammen haben immer etwas Magisches und Dein Zwergenladen - ist das ein Modell für ein richtiges Lädchen?
    Mach weiter so. lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  4. Mein kleines Schleimmonster Egon lässt anfragen, wann denn die Ladeneröffnung stattfindet. Er wäre gern dein erster Kunde!

    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist das ein hübsches Katerchen..es fühlt sich sicher sehr wohl in seinem neuen Zuhause!
    Die Kerzensammlung ist ja eigentlich viel zu schade zum Weggeben..aber so ist das wenn die Jungens groß werden. Mein ebay Account hat auch schon geglüht;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  6. Die Tulpe ist wirklich wunderschön! Bei uns sind in diesem Jahr nicht mal 1/3 aufgegangen... Keine Ahnung wo die alle hin sind. Und Kindergeburtstag mit Badebomben basteln kann ich mir auch richtig lustig vorstellen. Auf den Zwergenladen bin ich ja echt gespannt! Liebe Grüße und eine schöne Woche, Anke

    AntwortenLöschen