Sonntag, 29. Mai 2011

Rosen

Der Zwerg liebt ja Rosen in jeder Form....................
und heute war ich auf dem Glasperlenmarkt in Mannheim..nur mal so
So viele Glaskünstler mit wunderbaren Dingen................

Ja und dann hab ich diese Perle gesehen, die  hat auf mich gewartet und ich freue mich so sehr darüber, das Sie nun beim Zwerg wohnt(;-)

Sie stammt von Sandra Reich , die noch viel mehr Blumenperlen herstellt.....
und für all die Perler unter Euch noch ein paar Links:

Jutta Caspers, dort sah ich heute eine so wunderschöne Regenbogenkette mit Dots...

Ja und eine Künstlerin, die die Kenner von Euch bestimmt kennen
Dora Schubert, Ihre Perlen sind  einzigartig und haben mich sehr fasziniert

Und nun noch ein paar Fotos von meinen Rosen.....
ich mag morbiden Charme und eben diesen  auch bei verblühten Rosen

Zum Schluß aber noch was Frisches....meine Lieblingsrosen....
Pat Austin und Luise Odier in voller Pracht
Stellt Euch den betörenden Duft vor und nehmt Ihn mit in die nächste Woche
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Hach ja...Louise Odier kenne ich, die ist wunderbar.
    Meine Gartenrosen brauchen noch ein paar Tage zum Aufblühen.
    Liebste Gartengrüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Louise ist schon randvoll mit Blüten aber noch nich aufgeblüht. Ich finde sie auch wunderschön und freue mich auf die Blüten.
    Glasperlenmarkt - das wär' auch was für mich gewesen ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ja die Rosen, das ist auch ein gefährlicher Virus vor allem die Alten und Englischen, da gibt es auch wenig Heilung. Meine Rosen fangen erst ganz zaghaft an zu blühen, wir sind eben etwas nördlicher, aber eine Moosrose unbekannter Herkunft und Madame Hardy und Blush Hip blühen schon außerdem Gertrude Jekyll und die Resht Rose, ich stoppe jetzt mal sonst renne ich in den Garten und schaue überall nach Knospen *g*
    Bei uns regnet es GsD das erste Mal seit Wochen etwas mehr als nur zwei Tr./qm²
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen