Mittwoch, 11. Mai 2011

Krötenseifen+++++Upflamör4+++

Den Anfang der Krötenseifen habt Ihr ja schon gesehen...Hier nun die fertigen Stücke
2 Schichten orange/grün mit Shea , duftet lecker nach Cucumber
2 Schichten grau /beige, mit Shea duftet lecker nach Hafer-Milch-Honig

Die schönen Ausstecher und viele nützliche Dinge rund um Schildkröten findet Ihr übrigens
hier  und bald dann auch die Krötenseifen(;-)
Pate für die Seifen ist natürlich unsere Schildkröte(;-)

Und nun sind auch endlich die Einladungen für Upflamör4 fertig...Ein tolles Wochenende vom 15.07-17.07 erwartet uns mit Torten a la El Sapone, Schichtseifen mit Marmorierungen und natürlich wieder Einiges an Apres Soap...wie Filzen, basteln,mehr wird noch nicht verraten...
Plätze sind begrenzt , meldet Euch schnell an, oder holt Euch mehr Infos
beim Zwerg
So siehst im Winter aus(;-)
Und so im Sommer(;-)
Und so, immer wenn es Essen gibt(;-)


Bis bald
Euer Zwerg


Kommentare:

  1. Nice soaps and nice pictures, but I dont know if the food would likes me. Grüsse.

    AntwortenLöschen
  2. und die soooo schöne Seifenschale dazu, perfekt!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Schön Deine Krötenseifen und natürlich Dein Pate, der weise Wetterfrosch ... äh ... Wetterschildkröterich.
    Ach, ich wäre so gerne dabei in Upflamör - aber das wird dieses Jahr bei mir wohl nix ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sergio, the food would like you(;-)if you like
    Dörte, dat is ne jade Schatulle mit Deckel, das als Seifenschale zu nutzen, da wär ich nie drauf gekommen(;-)
    Friesenfan, wie schade is das denn???Würd mich so freuen....

    Gruss von Euerm Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Ui eine Schildkröte... Ich liebe Schildkröten... Ui...

    LG Liora

    AntwortenLöschen
  6. Eine Kröte mit maritimen Wurzeln, klasse.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Frau Zwerg, könntet ihr die Termine für Upflamör beim nächsten Mal bitte mit mir absprechen? ;).
    Das ist schon das dritte Mal, dass ich wegen einer anderen (mehr oder weniger familiären) Verpflichtung nicht kann. Eine meiner ältesten und besten Freundinnen heiratet am 15.7., da muss ich wohl hin... Auch weil ich am Standesamt dolmetschen soll und ausserdem steh ich mit ner Ladung Badebomben für die Hochzeitsgäste in der Pflicht *lach*.

    Und dieses Mal sind die Themen auch so interessant, ich hab doch noch nie Seifentorte gemacht! *schnief*

    AntwortenLöschen