Donnerstag, 26. Mai 2011

MückWech,Torten++++ endlich Regen +++Katzenjammer

MückWech
Auf Wunsch von mückengeplagten reisenden Freunden hat der Zwerg eine Antimückenseife gesiedet...Angeblich soll der ZitronenDuft die Plagegeister vertreiben...Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, aber in Asien werden viele dieser Seifen angeboten....
Es ist eine wunderbare Soleseife( die bleibt auch bei Wärme schön fest...)mit etwas Shea..
Der Duft von Zitrone und Geranie ist so lecker...Ein paar Stücke gehen in 6 Wochen auf die Reise nach Australien..zum Testen...Ich werde Euch berichten , ob es wirkt..
MAR
Die MAR kommt so gut an und musste dringend nachgesiedet werden...
Salzseifen sind eben so fein und ich liebe Sie einfach...diesmal auch einige MarMupfeln...mit lecker Rosmarin-Litsea Duft

Und Torten mussten auch wieder her
PlumPie
Rose
RoseWild

und bei uns hat es heute endlich etwas geregnet

Da sind dann auch sofort diese niedlichen Tierchen unterwegs...Ich liebe diese Fühler...


hier noch ein Bild von unserer tapferen Katzenoma..gestern ist Sie am Fuß operiert worden, da Sie eine große Schnittwunde hatte...Aber an den Verband hat Sie sich schnell gewöhnt und turnt munter rum

Und mit diesem Kleeblatt wünsche Ich Euch allen  Glück
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deiner Mückenseife. Die ist ja wirklich schön geworden. Aber egal, ob sie wirkt oder nicht, den Duft von Zitrone und Geranie - das liebe ich. Wie hast Du nur diese "gefärbten Falten" gemacht? Die Seife ist weiß und in den Vertiefungen ist sie blaugrün. Das sieht sehr gut aus.
    Viele Grüße
    Petra
    P.S.: Gute Besserung für Dein Pelzgesicht

    AntwortenLöschen
  2. Deine kalorienarmen Torten finde ich einfach genial. Was die Mücken wech Seife angeht, bin ich nicht so überzeugt. Der Duft ist wunderbar, aber wie all die Zitrusnoten sehr pflüchtig, der Seifenduft bleibt ja nach dem Duschen auch nicht lange auf der Haut. Aber nicht desto trotz sehen die Seifen auch super aus. Eurerer Fellnase wünsche ich gute Besserung.

    ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönen torten.
    Nice work.

    AntwortenLöschen
  4. So, der Mops hat ja angekündigt, daß er dich im Auge hat *ggg*

    Sieht alles wieder prima aus. Die Idee, die Hundeseife mit einer Kordel auszustatten, finde ich super.

    Der Mops möchte auch einen Blog basteln. Aber ich brech mir dabei wieder einen ab. Kannst du dir nicht vorstellen. Ungeschickt läßt grüßen.

    Alles Gute für die Mietze.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ja gute Besserung für die Oma-Katze und Deine Seifen sind wie immer wunderschön geworden und Glück wünsch' ich Dir auch!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen