Samstag, 14. Mai 2011

Pure Dog------Für Jungs--Mohnmützchen

Pure Dog XL-M-Xs...
Zwergens Hundeseife, endlich fertig als OHP
Ohne Farbe, ohne Duft, aber mit Reiskeimöl für glänzendes Fell
XL---400 g für große Fellnasen
M--200g für mittlere Fellnasen
XS-50g für die Handtaschenfellnasen....einmalige Sonderedition..nur 12 Stück verfügbar, eine reserviert für Camillo.....die mit dem Palstek......

Der Zwerg sitzt hier neben einem großen Pfingstrosenstrauß, von den duftenden...und möchte diesen unglaublichen Duft so gerne in einer Seife haben............
Aber wir müssen lernen, nicht alles nachmachen zu müssen(;-), einfach genießen, was die Natur das so schafft..

Für Jungs

Zwergens Männerseife, nur mit Ätherischen Ölen Ceder und Rosmarin beduftet, gefäbt mit Eisenoxyd Orange und Schiefer..auch eine OHP

So und nun muss ich Euch noch Famile Mohn zeigen,die letzte Nacht war kühl nach den heißen Tagen...also hatte alle Frisch Geschlüpften  um 6:00 Uhr noch ein Mützchen auf...




2 Stunden später hat die Sonne Ihnen die Kraft gegeben, alle Mützchen wegzusprengen, war ja auch zu heiß mit Mützchen dann(;-), die Mützchen lagen dann überall rum..
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende
und haltet die Augen auf
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. schööne Fotos von Mützen mohn-hihi bist du am Mohn züchte? warum den wohl????Ich habe endlich nach einem Jahr schlüssel von meine Garten..aber sieht da aus -viiiiiiel arbeit habe ich jezt.mach nichts ich freue mich total.Hunde seife muss ich auch probieren, haben wir auch Hund-nicht ich aber Marek...

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese tollen Blumen-Bilder!!! Ich muss immer total viele Bilder knipsen, bis ich dann ein oder zwei habe, die mir auch wirklich gefallen.

    Hundeseife - super. Die würde sogar ein Freund von mir für seine 4 Hunde benutzen.

    Lg
    eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine Hundeseife ist echt toll geworden. So richtig rustikal.
    Hast du die Löcher für die Kordeln mit der Bohrmaschine gemacht?

    Grüessli Lele,
    seifechuchi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schön, schön, schön!!!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Seifis!
    Mein Mohn, der aus meinem Garten einfach nicht weichen will, hat auch schon seine Blüten, ist aber noch komplett "eingemützt". Es ist immer wieder interessant für mich zu sehen, was bei Dir schon blüht und bei mir eben noch nicht ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch Allen...
    Die Hundeseifen sind auf vielfachen Wunsch entstanden und getested und für gut befunden...
    Manche wollen Duft, aber ich denke, lieber nicht(;--)
    Gibts demnächst in meinem bald eröffneten DawandaShop(;-)
    lele, ne, mit nem Edelstahlröhrchen..
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  7. hier gibt es so viel tolles zum anschauen und diese Seife für Hundis...Irgendwie weckt die mein Interesse *lach*

    Liebe Grüße an dich
    PzychoPOP... ;)

    AntwortenLöschen