Sonntag, 8. Mai 2011

Seifen+Rosen+++++++++++++++++

Die große Charge SoleRouge ist nun auch fertig und ....für mich perfekt...Die Rotwein-Sole-Seife ...
Ein unbeschreiblicher Duft und gerade Stücke...........
Hier mal mein Lieblingsstempelknopf ganz gross--
-

DrechWech ist ja auch eine Standardseife von mir, die mit Honig und Bienenwachs und Mohnschrubbel wirklich den Gartendreck pflegend beseitigt, musste nachgesiedet werden ...Hab ich gestern gerade wieder getestet...Gewächshaus geräumt und alles in die Erde verbracht, ohne Handschuhe!!!
Und Hände wieder sauber...und nicht trocken....

Und weil heute ja Muttertag ist.......................
ist auch meine Lieblingsblume komplett aufgeblüht..ich hab mich so gefreut, die erste Mohnblüte
Und wieder einmal hat es gepasst....Gestern war Opernball  und Herr Zwerg musste heute ab 7:00 abbauen.............Da kommen zum Muttertag dann so schöne Blumen
Rosabella, die ist für Dich...................


Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Ach, was für schöne Rosen ;-)
    Ich liebe auch den Mohn, bei mir ist auch viel aufgeblüht, leider macht der Mohnbusch selbst , immer die Grätsche, liegt so platt auf dem Boden..
    Dein Knopfstempel ist echt schön, passt zur Seife, schöne Farbe...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Sole ist ein Hammer, wunderschön harmonisch, da paßt einfach alles ;-)

    liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch der Knopfstempel supergut, echt toll :D Schade dass man nix riechen kann auf deinem Blog :)

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die drei letzten Rosenbilder sehen aus, als wären es Wachsrosen... alle wunderschön.
    Und deine Rotweinseife ist dir wunderbar gelungen, tolle Farbe und erst der Stempel... da passt alles!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Stempelkonopf ist gaaaanz grosse Klasse! Und du hast einen wirklich wunderbaren Blumenstrauss bekommen, da werd ich tatsächlich ein klitzkleines Bisschen neidisch ;).

    AntwortenLöschen