Dienstag, 17. Mai 2011

Coras Ansage-------Zwerg goes online

Seit gestern ist es nun soweit...Der Zwerg hat seinen  DawandaShop    Seifenzwerg eröffnet.............
Noch ganz leer und es gibt noch viel zu tun...
Aber jeden Tag ein bischen mehr...Liebe Grüße und kommt mich mal besuchen....
Cora ist ein Huhn von meiner Gänseliesel (ein schwedisches schwarzes Huhn)und war gestern so zutraulich wie nie, so das Sie nun hier ansagen darf und ich jetzt auch noch den Titel des Hühnerflüsterers bekommen hab...
Cora hofft nun, das die Zwergenseife Sie blütenweiß wäscht........

Liebe Grüß vom Zwerg


Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Dawanda-Shop, lieber Zwerg!
    Ich werde gespannt beobachten, wie er sich langsam füllt :)
    Wünsche dir auf jeden Fall, dass den Dawanda-Shoppern dein neuer Shop gefällt und er schnell bekannt wird!

    Lg, fyo

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Shop!
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg damit.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu Deinem neuen Shop und viel Erfolg damit!
    Liebe Grüßeen Abend
    Inge
    und einen schön

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Zwerg,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und nette kauffreudige Kundschaft!

    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Zwergenshop! Ich wünsche dir viel Freude daran und Erfolg damit :).

    AntwortenLöschen
  6. Ola, der Zwerg geht virtuell! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit allzeit netten Kunden!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Aller herzlichsten Glückwunsch zum neuen Shop und allzeit viele Kunden wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für Eure lieben Wünsche..
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Whou und ganz viel Spass und noch mehr Bestellungen......
    Wie geht es Cora, hast du sie schon eingeseift?
    Herzliche Grûsse - ich wünsche dir ein tolles Wochenende!
    bbbbb
    Zwergli ist eine wunderbare Milchspenderin!!! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht!!!
    bisou

    AntwortenLöschen
  10. Smilla, na klar geben Zwerge viel Milch...Ich hatte auch genug für 3(;-)
    Cora duscht täglich und probiert alle Seifen aus, aber nix wäscht Sie wirklich weiß
    gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen