Donnerstag, 28. April 2011

PlumPie und Lavendelzwerg und mehr

Jetzt gibts wieder Fotos(;-) aus der Kombüse
Wofür sind die denn???

klar , oder???

Für die neue Torte   PlumPie
Mit einem  leckeren, aber so zickigen Duft , das die Innenmarmorierung eher einfach ist....

Die LavendelSole hat diesmal noch nen Lavendelzwerg übriggehabt

Und die Muttertagsseife MUM hat Ihr Kleid bekommen

Und bevor ich morgen nach Leipzig fahre, noch ein paar Bilder vom letzten Wochenende in Luxembourg....
Der Zwerg musste um 5:00 Uhr aufbauen, im Dunkeln.....







und wurde den ganzen Tag von diesem freundlichen Herren gegenüber bewacht, mir konnte also gar nix passieren...
Und dieses nette Ensemble fand der Zwerg in dem freundlichen Cafe, wo ich morgens um 6:00 Uhr herrlichen Cafe zum mitnehmen bekam...

Ich wünsche euch allen eine rauschende Walpurgisnacht...die ich endlich mal auf dem Brocken verbringen will..und ein schönes Tänzchen in den Mai.....
aber denkt dran, bei Seifensiedern:
Passt auf Euch auf
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Lieber Zwerg,
    danke für dein Lob.Das freut mich besonders.
    Deine neue Seifen sind auch wieder wunderschön. Die Mamaseife ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir auf deinem nächsten Markt viel Erfolg und lauter nette Kunden..

    Viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Törtken ist ja wunderbar :)
    Wünsche dir wieder guten Erfolg!
    LG niki

    AntwortenLöschen
  3. Viel Erfolg für Deinen nächsten Markt und bleib so schön fleißig.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen