Sonntag, 10. April 2011

Back Home

Der Zwerg ist zurück aus Spanien und aus gefühlten 1000 Fotos nun ein paar für Euch
Ausser dem Meer hat mich die ganze Zeit dieser fantastische Neroli Duft begleitet, an dem ich mich nicht sattriechen kann....................
gepaart mit Glyzinie, hmmmmmmmmmmmmmm
und jeden Tag Orangen....frisch vom Baum

Leuchttürme, weiter Ozean und Möwen, das ist für den Zwerg Urlaub................................

Der Zwerg treibt sich immer im Hafen bei den Fischern rum....
Die Schwimmer vom Netz sehen doch aus wie Ostereier, oder???
lecker........................
2 von 100 Fotos von der Fischauktion...Der Wolfsbarsch hat echt scharfe Zähne....


Und diese Kugeln am Strand haben ich zum ersten Mal gesehen..Sieht aus wie Kameldung...
ich glaube aber , es sind verfilzte Palmfasern....ich hab welche mitgenommen, sehen echt lustig aus.

Die Costa Blanca ist trotz allen Vorurteilen wunderschön, in der VorSaison(;-)
Die Strände waren leer, alles ist grün und blüht..Zugegeben, die Skyline von Benidorm lässt einen schaudern...
Und unser Besuch bei Sergio  war sehr schön...
Leider zu kurz, aber sehr herzlich...Seine wunderschönen Seifen und seine Herzlichkeit werde ich nicht vergessen...
Kurz nach dem Besuch haben wir dann diese Seifen im Supermarkt gesehen, handgemachte Seifen mit merkwürdiger Optik und Geruch..........................
Es war auch nicht einfach rauszukriegen, wer die macht(;-)
Der Verkäufer jedenfalls nicht
Frisch wieder gelandet, hat mich dieser kleine Kerl am Flughafen begrüsst...Ein AprilMaikäfer...und am Abend knabberte ein ganzer Schwarm an unserer Birke...

So nun wisst Ihr Bescheid...
Liebe Grüße vom Zwerg mit Ohrensonnenbrand

Kommentare:

  1. Beim Anblick "deiner" Orangenblüten ist mit der Neroliduft auch gleich in die Nase gestiegen!
    Wunderschône Fotos hast du gemacht!! Ich hoffe, dass du noch lange von der gewonnenen Frûhlingsferienenergie profitieren kannst und wünsche dir einen guten Einstieg in den Alltag!
    ♥-lich und bbbbb

    AntwortenLöschen
  2. Nice pictures Andrea.
    Grüsse aus Spanien.

    AntwortenLöschen
  3. da bekommt man gleich Lust auf Urlaub. Nimm ganz viel von dieser Leichtigkeit, die man auf den Fotos spürt mit in deinen Alltag.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du wieder erholt und mit so tollen Bildern aus dem Urlaub zurück bist! Neroli, oh jaaaa, ein toller Duft! Hast du denn auch Seifenideen mit nach Hause genommen? :)

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich sehr verlockend an.
    Ein kleines bisschen beneide ich dich. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. goodgirl,
    ich hab nur neroli im Kopf, muss in die SIB!!!
    Und trichtern mit Orange...+Lila
    orangen+ Glyzinien....
    Ja und neue Salzseifen in Meerblau mir Schaumkrone....
    Tausend Ideen....
    Liebe grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  7. Claudia,
    auch wenn es nur 5 tage waren, aber mit einer Freudin allein raus aus dem Alltag tut wirklich gut..ich glaube, Du könntest das auch mal gut gebrauchen, oder?
    Liebe grüße
    vom zwerg

    AntwortenLöschen
  8. Welcome back!
    Schöne Bilder - war bestimmt ganz toll Dein Kurzurlaub!
    Tröste Dich - bei uns blühen auch bald die Glyzinien - meine treibt schon die Blüten aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Schön, wenn man auch aus ein paar Tagen Kraft schöpfen kann. Ist schon was wert, wenn man einfach mal die Seele baumeln lassen kann... *neinichbinnichtneidisch*
    Dann kanns ja jetzt frisch gestärkt ans Werk gehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Bilder,da bekommt Billa Lust auf Spanien :-)
    * grr* die obere linke Seife könnte dem Aussehen nach, von mir sein, etwas Fleischklopsartig...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen