Montag, 18. April 2011

LuxusNautilus und Cafe

Luxus Nautilus
Ich arbeite ja ´fast gar nicht mehr mit Einzelformen...aber habe ein paar wenige Formen, die als spezielle Seifen für Freunde immer von mir gemacht werden....Hier nun meine Lieblingsform, der Nautilus...mit dem Rezept der Luxusschnitte....Beim Sieden schon der Gedanke, Ihn beim Tauchen endlich mal wieder zu treffen...--------------------

Und dann hab ich heute noch meine Cafe OHP gesiedet...ist fast alle gewesen
so genial, sieden, ausformen, schneiden, stempeln alles an einem Tag(;

Das Bild ist auf dem Laptop richtigrum....hier falsch und ich krieg es nich geändert..egal
Cafe mit dem goldenen Knopfstempel..mit lecker Orangenduft..

Liebe grüße vom zwerg

Kommentare:

  1. Sehr Schön Andrea.
    Grüsse.
    Take care.

    AntwortenLöschen
  2. Aber hallo, Frau Zwerg :)
    Das sind zwei ganz wunderbare Seifken *find*

    Sonnige Grüßken
    niki

    AntwortenLöschen
  3. die Nautilus ist traumhaft schön!!!!!!Macht sich doch auch in anderen Farben sehr gut.

    liebe Grüße
    Dörte, die die OHP auch liebt.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Nautilusform ist so wunderschön und dann auch noch als Seife mit Luxuszutaten :-)

    AntwortenLöschen
  5. mein lieber Zwerg, Du tauchst auch? oh, wie mir scheint, bist Du wirklich vielseitig begabt :-) die Form des Nautilus gehört zu denjenigen, die in der Natur zu den schönsten und zugleich faszinierendsten gehört, wie ich finde ... ein Kunstwerk der Natur, das ich immer gerne bestaune ... die Seife als Nautilus-Form wirkt sehr edel, auch in der Farbe, man möchte sie sofort in die Hände nehmen und ... ach, und was die kleinen Erdbeerchen betrifft, so sehen sie ja nicht nur zuckersüss aus sondern schmecken auch so, findest Du nicht? ab und zu koste ich eine Frucht von ihnen ... das ist ein wahres Geschmackserlebnis ... so, nun muss ich weiter, lasse Dir aber erst meine allerherzlichsten Abendgrüße da ... bis bald, Deine Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch nicht so der Einzelformen-Mensch. Ich liebe auch eher die Blockform. Aber wenn ich mir so diese Nautilusform ansehe... Jedenfalls eine tolle Seife!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag Einzelformen total gern und die Nautilusform ist ein echtes Prachstück! :)

    Eben hab ich mir noch deine Kreationen der letzten Tage angesehen und bin wie immer begeistert. Du solltest dir auch mal einen Markt in der Nähe (äh, also in meiner Nähe natürlich *lach*) suchen, damit ich mir das alles live angucken und vor allem beschnuppern kann *g*.

    AntwortenLöschen