Freitag, 22. April 2011

Golden Egg + Marktvorbereitungen

Dieses Jahr waren wir spät dran mit dem Ostergras einsähen........
aber es hat grad noch gereicht
Dies ist mein Ostergruß an alle meine Blogleser....Ich wünsche Euch eine geruhsame Zeit mit Freunden/ Familie, ganz wie es Euch beliebt(;-)
Der Zwerg  geht Ostern ja auf den großen  Markt nach Luxemburg, deshalb ist es nicht ganz so geruhsam grad hier....
gefühlte 500 Verpackungen(;-)

Ich bin noch nicht ganz fertig , aber bis Morgen sind alle Seifen verpackt(;-)
und nebenbei hab ich auch noch ne Zicke nachgesiedet..
und diesmal war die gefrorenen Ziegenmilch so zahm...
So soll es sein..NAOH in die gefrorene Ziegenmilch..und kein schnelles Verseifen schon in der Lauge..perfekt. Die Zicke entwickelt neben der Saltie zu meiner Kundenlieblingsseife...
Und auch zu meiner....

mit so leckerem allergenfreien Vanilleduft..............Marmorierung mit Kakao.........
Dies ist mein LieblingsOsterei  an unserem Osterstrauch, schon einige Jahre alt, aber gefällt dem Zwerg so gut...
So nun wisst Ihr wieder mal Bescheid...Der Zwerg packt morgen das Auto mit dem wieder mal optimierten Marktstand..ich hab jetzt endlich einen so schönen Stoff um die Tische, mit Klett, Ratzt Fatz auf und abgebaut....es wird von Markt zu Markt einfacher für mich....
Genial...
Mit einem Gartenfoto verabschiede ich mich für heute
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes Osterfest und viel Erfolg für deinen Markt *daumendrückt*

    LG niki

    PS. Was macht die Pfingstrose? Ist sie angewachsen?

    AntwortenLöschen
  2. mama niki, danke...aber leider ist die Pfingstrose gestorben...schniffs, wahrscheinlich erfroren..........
    so wie mein 20-Jahre alter Rosmarinbusch, wein....heul...
    Trauerzwerg

    AntwortenLöschen
  3. Frohe ostern und viel Erfolg auf dem Markt und auch noch genug Zeit für die Zwergenfamilie
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann wünsch ich doch ein erfolgreiches, sonniges und auch eierreiches Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Good luck Andrea.
    You have a lot of work.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar,da bist du ja wunderbar vorbereitet auf den Markt!!! Die Seifen sehen suppppper aus und du wirst bestimmt ganz viel Erfolg haben in Luxenburg!! - das wûnsche ich dir auf jeden Fall von ganzem Herzen!!
    Fröhliche Ostern und bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. schmacht, die Zicke sieht so toll aus. Ich mag die Kakao marmorierungen sehr!
    Ist der Duft Vanilla-Sugar? Den wolle ich die Tage auch versenken, jetzt weiß ich schon mal, wie die Seife sein wird, lach.
    Schönes Wetter und viele, viele kauflustige Käufer wünscht Dir
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Dörte, ja es ist Vanille sugar von GF, aber Achtung, der dunkelt sehr nach(;-)
    Liebe Grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Die Marmorierung der Vanilleseife ist dir super gelungen!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und ne tolle Zeit aufm Markt :).

    AntwortenLöschen
  10. Unser Rosmarinstrauch ist letzten Winter auch gestorben. :(
    Wie war dein Markt? Wirst du Bilder zeigen?
    In der Schweiz sieht man sehr selten einen Seifenstand. :(

    Grüessli Lele
    seifechuchi.blogspot.com

    AntwortenLöschen