Samstag, 2. April 2011

Lavendeltorte+Packen+Marktzusagen

Mit der neuen Lavendeltorte von heute  verabschiedet sich der Zwerg..für die nächste Woche....
Die Reste hab ich zu schnuckeligen Schwimmseifentörtchen verabeitet-----
Ja und als ich so auf der Terassse sitze und Euch schreibe...ist unser Hausballon mal wieder vor unserer Haustür gestartet..Da werden alte Erinnerungen wach an meine Pilotenzeit...
Und ganz bald  wird Zwerg Junior dann auch mal Ballon fahren(;-)
Es geht Ihm heute viel besser und er war schon wieder frech...
Deshalb verabschiede ich mich von Euch ganz entspannt, bin dann mal weg bis Freitag
und verspreche Euch..viele Fotos...neuen Input beim Treffen mit Sergio. und und und

Ja und ich habe 2 Marktzusagen  bekommen, die mich sehr freuen...
Das Festamt der Stadt Luxembourg gibt sich die Ehre mir mitzuteilen, das Sie eine Platz für mich reserviert haben.. So goldig förmlich Emaischen Luxembourg ich freue mich riesig, weil das erste Markt mit meiner Freundin Britta gemeinsam ist

Und der Lämmermarkt in Kaditzsch ein besonders Fest für uns...Der Zwerg ist ganz kurz nach der Maueröffnung dorthin gezogen....und hat dort eigentlich die beste zeit seines Lebens verbracht
Auf diesem Hof haben wir geheiratet und mein Herz hängt so doll da und meine Jungs lieben auch das ganze Rundrum und wir wohnen wieder im Bauwagen der Saunagemeinde Erlln...
die ja meine Juchtenseife  ausgiebig getestet haben.....
Wir freuen uns drauf, auch wenn wir nach dem Markt gleich abends wieder  550 km wieder heimfahren müssen,,,
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Ja mei, da freu ich mich aber dass du nach Luxemburg kommst und hoffe dass du ne Seifentorte mitbringst, ich komm dich auf jeden Fall besuchen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Laurence, ja ich freue mich auch ganz doll..
    Die Zusage war so förmlich ehrend....
    Da ich leider alleine komme, freue ich mich sehr über Seifensiederbesuch...Dann kann ich mal aufs klo gehen und hab Vertretung...ich freue mich auf Dich
    Der Zwerg

    AntwortenLöschen
  3. Also ich wünsche Dir - während Dein Junior hoffentlich weiter gesundet - in Spanien eine richtig tolle und erholsame Zeit und dann aber vor allem auch die volle Ladung Genußzeit bei diesen beiden besonderen Märkten! Es ist total schön, dass Du diese Gelegenheiten bekommst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Judith,Danke....
    hihi ich hab heute was total Lustiges für Dich entdeckt...
    Freu Dich mal....
    kommt mit dem Buch...
    Lieben Gruß
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Zwerg, da wünsch ich eine gar wunderbare Reise, viel Erholung und dem Junior eine gute Besserung.

    LG niki

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Lavendeltorte :-)

    AntwortenLöschen
  7. lieber Zwerg,
    Deine Torte sieht zum Anbeißen lecker aus ;-)
    schön, dass Du zwei weitere Zusagen hast, und wie mir scheint, liegt Dir an dem einen Ziel tatsächlich besonders viel, so dass Du diese lange Strecke in Kauf nehmen wirst ... ich wünsche Dir, dass die Teilnahme rundum erfolgreich wird! herzliche Sonntagsgrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den Zusagen! Ich freu mich, dass es so gut geklappt hat.

    Du bist jetzt bestimmt schon angekommen und ich wünsch dir eine ganz tolle und erholsame Zeit im Urlaub! Wenn du wieder zurückkommst, geht es deinem Sohn wieder prächtig und du kannst allen Herausforderungen mit neuer Kraft begegnen :).

    Die Lavendeltorte ist übrigens wieder wunderhübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  9. viiiiieeeel Spass, wünsche ich dem *Zwerg*, bei all den Dingen ,die jetzt während der Reise kommen werden... Schöööne Torte ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Lavendel und die Torte ist ganz wunderbar geworden. Da würde ich gerne mal daran schnuppern.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen