Sonntag, 17. April 2011

Luxusschnitte Anschnitt

Komme gerade vom Markt, bin müde,
wollte Euch aber noch kurz den Anschnitt der Luxusschnitte zeigen...


Trotz viel zu flüssig beim Gießen und Swirlen ist die Optik gelungen(;-)
Und heute auf dem Markt haben ging diese Luxusseife mit Shea, Babassu und Milch und leckerem Duft wieder sehr gut...Name, Optik und Duft passen einfach gut...

Heute mal eine frühe Gute Nacht vom Zwerg

Kommentare:

  1. ME ENCANTA!!! UN DISEÑO PRECIOSOS. FELICIDADES.
    Besos.

    DISCULPA ME TRADUCCIÓN.

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!
    Sie sah schon im letzten Post gut aus, aber das ... allererste Sahne!!! Allein die Optik spricht mich an *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Die Luxusschnitte ist aber auch ein schönes Seifchen!
    Schäumt angenehm, riecht gut und macht keine trockene Haut. Und übermäßigen Schlonz in der Dusche habe ich auch noch nicht bemerkt. Fazit: eine schöne und gute Seife.
    Alles Liebe
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann, der kann halt - ob zu flüssig oder nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    sieht super aus die Seife und das Du müde bist, glaube ich Dir sofort. Aber heute ist ein neuer Tag und die Sonne scheint, also ab in den Garten, was erholen.

    Liebe Grüße Lydia♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Tja, Luxus eben... diese Verswirlung hat auf jeden Fall was - immer wieder neu immer wieder schön...
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. man braucht eben ab und zu etwas Luxus!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, man sieht ihr den Luxus an. Wunderschön.
    Gefällt mir sher gut.
    lg.
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Wieder eine schöne Seife von dir, alles perfekt. Und das der Markt gut war freut mich.
    Ich hatte auch einen Markt, ich war zufrieden, aber andere Aussteller hatten nur Unkosten, schade eigentlich.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön Dein Swirl! Die würde ich auch sofort kaufen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. was soll ich denn jetzt noch sagen, wurde doch schon alles gesagt.....eine ganz tolle und wunderbare Seife, Luxus geht immer!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  12. Zu der würde ich auch nicht Nein sagen....
    Super-Schnitte!

    AntwortenLöschen
  13. So viele nette Kommentare(;-)
    Danke...
    Die Luxusschnitte gehört ja schon von Anfang an in mein Standardprogramm..Optisch ist Sie halt immer etwas anders, wie es sich für einen Luxusswirl gehört(;-)
    Euer Zwerg

    AntwortenLöschen