Freitag, 27. Juli 2012

SommerNews

Es ist sehr heiß
aber ich hab ja mein Zwergenpool..........................


leider muss immer mal wieder raus,
um Seife zu verpacken


oder umgefallene Vogelvillen zu bergen..
Ehrlich unser wunderschönes Vogelhaus mit Schieferdach und Schornstein ist einfach umgefallen.., während wir auf der Terrasse saßen..ein MordsRums und da lag es ...
Aber es ist wohl zu retten....


Dann habe ich mich geärgert....Meine Birkis sind endgültig hin....
Komisch, das erste Paar hat 15 Jahre gehalten, das zweite nur noch 10 und das letze Paar ist noch keine 5 Jahre alt....und schon hinüber.... Wegschmeißen?, ja aber erst noch was gebastelt....


Brycha, das ist die Hermine, kleine Schwester von  Egon  (der misslungene Filzhausschuh, der erst Backhandschuh war und dann Karriere als Putzfrau im Zwergenladen gemacht hat




Bild


so mehr gibts heute nicht, bin mal wieder weg, Ihr wisst schon wohin
Schönes Wochenende
wünscht der Zwerg

Kommentare:

  1. Neid, gnnnn, gelber, gelber Neid. Ich sitze noch hier in der Arbeit bei Schuftemann&Söhne!
    Gelblich angehauchte Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch dir alles Gute in deinem Pool ;-)

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ´n Pool..heul! Aber ich darf wenigstens klimatisiert arbeiten :-)
    Hermine ist echt cool...Freundin wäre aber besser, Egon als einsame Putzfrau ist doch auch doof, oder?

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Noch mal zumn Pool:
    Damit das ganze legitimer aussieht, habe ich dem Sohn für sein Zeugnis einen Gartenpol versprochen - und er war sehr begeistert! Das baut mich dann doch auf! Zeugnisse gibt es am letzten Schultag; am Dienstag.
    :-)

    ...meine Birkenstocks werden immer dann entsorgt, wenn ich damit nur noch ausrutsche!

    Beste Grüße in die Mittagshitze!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gine, freu Dich nich zu früh..Die Kids verstehen unter Pool die ätzenden großen, die man mit Chemie füttern muss

      Löschen
  5. Nich das alle denken, ich lieg den ganzen Tag im Pool.................ne ich verpacke, packe, Marktvorbereitungen und muss den Garten retten...Die Brunnenpumpe ist kaputt oder der Brunnen versiegt...Alle Regentonnen leer, ich geb e Wasser auf Sparflamme, heute Abend muss der Pool dran glauben..............Es hängt alles und kein Regen in Sicht

    AntwortenLöschen
  6. Achtung, Achtung!! Zwerge sind schneller gar als Riesen....
    Lass es dir gut gehn!
    bbbbb

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh beneidenswert, auch wenns nicht den ganzen Tag ist.

    Ich hab nur eine Badewanne :( und die steht nicht draußen...

    Hermine ist klasse, da wird sich Egon freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Brycha sagt:
    Ich habe Egon gerade mal vor dem Computermonitor gezerrt und er sagt: "diE HÖrMiEne IS aBÄr säHr HüPPSCH!"
    Jetzt muss ich ihm gleich erklären, was eine Fernbeziehung ist...
    Liebe Grüße
    von Brycha + Egon

    AntwortenLöschen