Sonntag, 15. Juli 2012

Upflamör6 ---just a little something

Ich bin so glücklich platt, deshalb ganz schnell nur ein paar Fotos von unserem wunderbaren Wochenende..
mehr bald
wunderbare Farbverlaufschichtseifen sind entstanden


geschachtelt wurde auch mal wieder(;-)
Am Glasperlenbrenner war auch keine Ruhe
Die Vorarbeit für..............
 wunderbares Papierschöpfen mit Marlene und Petra, tausend Dank an Euch zwei...das ganze Geraffel, was Ihr mitgebracht habt.
So , nun muss ich ins Bett..mit was ich ganz übel gut reingelegt worden in in Upflamör ist einen eigenen Post wert, nur nich mehr heute...........
P.S. Upflamör 7 ist vom 8-10 März
Bis denne 
schlaft gut
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Die geschichteten Seifen sind wirklich toll geworden. Beschreibst du mal genauer wie das gemacht wird?

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau hier
      http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZUTcf8bW9Iw

      Löschen
  2. Wenn das nicht so weit weg wäre, wäre ich auch öfter mal dabei....

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, da muss ich auch mal mitmachen!!!

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  4. Na Seifenfrau, von Dir ist es nur halb so weit wie von mir! Ach, ich wäre auch gerne mal dabei... *seufz* Die Seifen sind wunderschön geworden und vom Perlendrehe kann ich nur träumen.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Es war sehr schön mit und bei Euch! Für mich war es auf jeden Fall ein schönes Erlebniss. Danke.:)

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Zwerg,

    da sind ja mal wieder unglaublich schöne Dinge entstanden.
    OOHHHH ich möchte auch so gerne einmal mitmachen, doch es ist soooo weit weg;)

    Lieben Gruß,

    Dany

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Sachen habt ihr da gemacht. Das würde mir auch mal gefallen.

    LG
    Kinpira

    AntwortenLöschen