Mittwoch, 18. Juli 2012

Da hat der Zwerg den Salat

Neulich in Upflamör........................
bekam ich dieses doch etwas lieblos eingepackte Geschenk
Aber es ließ das Zwergenherz sofort in die Höhe hüpfen....
erahnte ich schon kulinarische Gaumenfreuden.....Weil nämlich beim letzten Workshop Anke uns den weltbesten Krabbensalat aus Hamburg vom Famila mitgebracht hatte..Das is nich son gefärbtes gepanschtes Zeug, was ich hier kriege...nein, es schmeckt wirklich nach Krabben direkt vom Kutter....Göttlich
So und nun bekomme ich von Angelika dieses Päckchen..........Denke sofort und frage auch noch....Krabbensalat???????????? Auf Ihr ja....hab ich sofort eingespeichelt und war schon auf dem Weg in die Küche um eine Gabel und Brot zu holen...dabei das Päckchen gierig aufreissend.......................................
Aus diesem Traum


bin ich dann jäh aufgewacht.............................Ihr wisst warum, oder????????????????
Es ist Seife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf dem Foto sieht es nicht halb so echt aus wie in Wirklichkeit...Rosa Krabben und sogar Dill ist drin......und es riecht nach Meer( nich nach Fisch)
ich schwanke immer noch zwischen größter Enttäuschung über den fehlenden Krabbensalat, Lachtränen über eine so gelungene Aktion und dem Ansinnen nach Rache ( das wird schwer)--Angelika, ich bin lange nicht mehr so übel gut reingelegt worden.....Danke
ja und wir haben ja diesmal wunderbare Seife mit frischen Avocados und Aloe Vera gel gemacht..Der Zwerg ist ja ein Recycling Fan...also 8 Avocadokerne kamen dann mit zum Zwerg..meine Challenge bis Upflamör 7 im März 2013.....Avocadobäumchen zu ziehen..
Aus meinen Erfahrungen klappen 50%..Die verlosen wir dann in Upflamör7


So und nun noch Bilder aus dem Zwergengarten...
Meine Wurze in den Mauerritzen blühen......................sehen Sie nicht aus wie Meeresanemonen?



Sonnenblumen mal anders
der Kletterkürbiss braucht nun bald ne Hängematte

Lilly teilt meine Leidenschaft für den Zwergengarten...
Seife gibts auch viel gerade... das aber nicht mehr heute....war sowieso schon ein großer Post....
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Aha, mit Krabbensalat lockt man Zwerge an (grins)
    Lilly ist ja supersüß
    Lg
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das war aber eine gemeiner Witz - oder eine witziger Gemeinheit? Jedenfalls witzig! Und ein bisschen gemein. Armer Zwerg....

    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha...das mit dem Krabbensalat ist ja klasse! :-D
    Eure Lili ist zuckersüß, Katzenbabys sind einfach unwiderstehlich. Ganz im Ernst...ich ende sicher mal als irre Alte mit 20 Katzen...

    AntwortenLöschen
  4. Krabbensalatseife - das ist ja klasse!!!

    Deine Wurzen sehen ja echt...außerirdisch aus - die hätte ich fast nicht erkannt...

    Ich sollte wohl auch mal wieder mit der Kamera durch den Garten - man findet so viel neues im Moment.

    Liebe Grüße aus Chaoshausen...

    AntwortenLöschen
  5. http://www.gartenpflege-tipps.de/gartenarbeiten/avocados-zuechten
    geht ganz einfach...;-))

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wirklich den Salat...eine herrlich nette Gemeinheit! Dein Gesicht hätt ich zu gerne gesehen :-)) Lilly ist zum Fresssen süß!

    LG Luna

    AntwortenLöschen