Donnerstag, 5. Juli 2012

Lilly-Laufenten

Gestern hatte ich einen Waschbären im Auto......................
Natürlich nicht.................Lilly hatte beschlossen bei der Übergabe auf dem Rasthof nicht zu trinken oder zu pinkeln, nein Sie verschwand im übers Gaspedal in den  Sicherungskasten..
Da fängt ja gut an....................
 Sie fühlt sich ganz wohl und hat schon alle Herzen erobert
 Schläft wie alle Babys sehr viel....
 hat Pfoten wie ein Eisbär
und schon ganz schön spitze Krallen.....
Ein paar Tage , dann darf sie endlich raus....
Ob Ihr Elgins Laufentenbabys auch so gut gefallen wie mir???
Die hatten heute Fototermin beim Zwerg, 2 Wochen alt






Mehr gibts heut nicht vom Zwerg
Bis bald

Kommentare:

  1. Das ist ja heute "tierisch" bei dir.
    ;-)
    Ich wünsche Lilly alles Gute im neuen Heim!

    AntwortenLöschen
  2. Ist die süß! Hach, kleine Kätzchen :)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaach, ich schmelze!!!!!!! Wie wundersüß sie ist <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach, sind die niedlich. Laufentchen und Lilly. So wie die Pfoten aussehen, wird sie wirklich noch ordentlich wachsen. Und hübsch ist sie!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Zwergerl, hoffe doch, ich kann heute wieder Kommentieren. Tut mir leid, das ich so lange nix gesagt habe, mein Compi hat mächtig gestreikt und drumherum gab es soooo viel zu tun.

    Das Kätzchen ist herzallerliebst, tolle Fotos!
    Klar, die Entenbabys wird sie lieben, lach.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Tierbilder und Deine sind ganz wunderschön geworden!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Och, ist die niedlich! Ich wünsche Euch viele wunderbare gemeinsame Jahre!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  8. ooohhh - Tierfotos!!! Noch besser: Tierbaby-Fotos! Die sind wirklich süß - sowohl Katze als auch die Entchen. Aber schön, dass der Kröterich auch nicht vergessen wird!
    Liebe Grüße
    Brycha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da habt Ihr aber eine besonders hübsche Lilly!! Ihr werdet bestimmt noch eine Menge Spaß haben. ..auch mit den süßen kleinen Enten. Bin gespannt, wann Lilly das erste Mal bei der Verfolgung in den Teich plumst :)

    AntwortenLöschen
  10. Eure Lilly ist aber auch süß und bei dem vielen Nachwuchs bei den Laufenten bleibt ja auch der Garten Schneckenfrei.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. hach, sind die süüüüüß!!!!
    ALLE !!!

    sag mal, muß man laufenten "einsperren"?
    würden die im garten die blumen und planzen abfressen?
    denke ja, oder?
    und wenn nicht abfressen, zumindest wohl platttreten :-(

    und unsere beiden bäche wären dann in kürze wohl auch eher grüne moddertümpel :-((((

    also doch: zaun drumdrum um die süßen. ich liiieeebe laufenten

    grüßlis gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gaby, das sind nicht meine laufenten
      schau mal hier, da gibts Infos
      http://kleinsthof.de/Laufenten
      liebe Grüße vom Zwerg

      Löschen
  12. Was für eine süße Maus!!!! Ich würde ja so gerne sehen, wie sie auf die Laufenten reagiert. Meine 3 Mädels waren schon SEHR interessiert an den Laufenten auf Nachbar's Wiese. Nur leider war das Katzenschutznetz dazwischen, und alles Nasen-am-Netz-plattdrücken hat nix genutzt.

    AntwortenLöschen