Montag, 23. Juli 2012

So schmeckt der Sommer dem Zwerg

Live aus Funchal, Madeira
 Ne leider nicht...nur von der Terasse vom Zwerg...............
aber es ist genau so, wie es für mich im Sommer sein soll...und schön hier
22:00 Uhr sitze ich nach einem vollen Tag mit leichtem Sonnebrand ( 5 Stunden Unkraut aus der Straßenrinne entfernen), Putzorgie und Seifenschneiden so glücklich hier draußen..Grillen zirpen...Kätzchen jagt Fledermäuse( hihi, kriegt Sie nie...)
Das Wetter ist endlich so, wie ich es mag( viel Wind und warm,,,,) so könnt es ewig bleiben...Ist selten so in der Rheinebene...
Wo mach ich jetzt weiter...
Mit den Tälern des Grauens?
Eine wunderbare Soleseife, meine MückWech, die dank Blitzbeton wirklich nicht herzeigbar ist..dabei sollte Sie besonders schön werden und auf Weltreise gehen...
Oder mit der Schachtel für Max....
Ein Geldgeschenk für die große Reise, nett verpackt
dem Sonnenbad des Kröterichs, bevor Lilly kam
heute hat Sie die Kröten entdeckt......sehr schrill die Szene, angetatscht mit der Pfote und abgehauen..vor Angst...LOL


oder vielleicht mit der BlütenRanke für Kathrin...die ist wirklich schön geworden
nach einem Jahr hab ich mal wieder gefilzt, es hat mir so Spaß gemacht......
im Tausch mit Ihrem leckeren  Sauna Scrub 
 da wär noch die neue Luxusschnitte
mach ich immer mit Freundinnen, da der Zwerg nur 2 Hände hat, aber 4 braucht...
Das Kernteam sind Elgin, Urs und Danie, Elgin ist grad wegem akutem ökologischem HausUmbau im Zeitstreß, Urs  ausser Gefecht gesetzt wegen Schulterbruch( über den Lenker abgestiegen, kann den Topf nicht heben), Danie ist meine Rettung...aber die geht schon zum 2. Mal auf Weltreise..., am 2.12. bringe ich Sie und Ihren Gatten auf den Flieger...Vorher müssen aber hier noch die  Shorts wackeln, damit die Weihnachtsproduktion im Kasten ist..hihi
 Das Gießen lief perfekt, ein wunderschönes Log


heute geschnitten, schöner Swirl, doch wo ist der Pink Leim hin?????? Im Innern hat er sich verflüchtigt, obwohl supergut reingelaufen...und gegelt...
Thats Soap sag der Zwerg sich immer...Schönreden kann ich fast immer gut


Zum Schluß noch ein WaschbärFoto
 Ne, is Lilly, hat das Holzregal erobert
und macht ein auf Kamel


Das reicht doch für heute oder??????????????????
Immer noch herrlich hier draußen, aber der Zwergenrücken schreit nach waagerecht
Drückt mir morgen um 14:00 Uhr mal alle die Daumen..hat nix mit seife zu tun...aber ist ganz wichtig..
Bis denne
Schöne Sonnenzeit wünscht der Zwerg



Kommentare:

  1. Ok, Daumen sind gedrückt!
    Die Seife ist super, auch mit ohne Pink, die Katz ist voll niedlich, die Blumen (echt wie unecht) schön und der Abend auch in Wien ein Traum.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Wunderschöne Impressionen aus der Zwergenwelt...
    die Daumen sind natürlich feste gedrückt!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  3. Gut, die Daumen werden gedrückt.
    Schöne Bilder, Miezelein ist süß, Blumen schön, Kröten beeindruckend und die Luxusschnitte ist einfach wunderschön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Impressionen!

    Besonders Lilly ist so süß!

    AntwortenLöschen
  5. Und hat das Drücken geholfen? Hab an dich denken müssen und hoffe es ist alles gut gegangen :D

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön alles. Und die Waschbär-Katze ist ja sehr süß!!!

    AntwortenLöschen
  7. Brycha schreibt:
    Uunnnnnd? Hat das Daumendrücken geholfen???

    Süß, wie Lilly die Welt entdeckt!

    LG Brycha

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ja herrliche Impressionen :)
    Und die Seife sieht wieder klasse aus. Ich find es immer wieder faszinierend, wie sich die Farben im Block verteilen.

    So: Daumen sind in Stellung gebracht!!
    Auf das heute nochmal so ein schöner Tag ist..

    AntwortenLöschen