Freitag, 13. Juli 2012

U6 Ich bin dann mal weg

Ist ist mal wieder soweit, der Zwerg ist unterwegs nach Upflamör zum 6.Seifenworkshop mit El Sapone
Ich freue mich wie immer so sehr darauf, auch wenn das Ausräumen des halben Hausstandes immer echt lästig ist...Wir werden Seife machen und Glasperlen drehen und Papierschöpfen und Schachteln basteln und und und...


Noch ein paar Bilder für Euch zum Wochenende


Seife aus 100% Wollschweinfett
Luxusseife mit Stutenmilch und 50% Sheabutter....für Freundinnen....
Besuch von einer Raupe des Abendpfauenauges mit blauem Hörnchen
Lilly..............................
Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit ein bischen Sonne
am Samstag findet Ihr auf dem Kreativmarkt in Grötzingen unter anderem auch den Seifenzwerg in Vertretung(;-)

Kommentare:

  1. Das wird bestimmt ganz toll! Da würde ich auch gerne dabei sein, muß mal googeln, wo denn dieses Upflamör ist.....
    Wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf den Bericht, wie es war : )
    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer sag ich nur "Wenn Upflamör nur nicht so weit weg wäre, dann würde ich auch gern mal"...

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsch ich doch schnell noch ein schönes Wochenende.
    Viel Spaß
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich wünsche euch ganz viel Spaß und beneide euch glühend. Ich sitze hier auf Kohlen, da ich in Reha muss und auf den "Bescheid" der Renten-Versicherung warten muss. Ich hoffe, ich kann irgendwann mal dabei sein.

    Viele Grüße Elli

    AntwortenLöschen
  6. Das Wollschweinfett fand ich toll in Seife - wie fühlt sich eine 100%ige an?

    Und Lilly ist so eine Herzensfängerin, unglaublich. Ich will schmelzen :-)

    Ich wünsche Euch ein fantastisches Wochenende!

    AntwortenLöschen