Samstag, 4. August 2012

Dies und Das und nochwas

Junior war eine Woche segeln und hat viele tolle Bilder gemacht, über dieses habe ich mich besonders gefreut(;-)
Letztes Wochenende hab ich mir ein schönes Wochenende gemacht, einen sehr speziellen Freund besucht
und mit Doro viel Spaß gehabt...Wir waren mal wieder sehr kreativ und haben Tränen gelacht und es gibt keine Fotos, wo wir im Regen stehen und Papier schöpfen oder den ausgeschnittenen Serviettenfitzeln im Sturm hinterherrennen.........Unser Fazit war jedenfalls Papierschöpfen nur noch mit Marlene und  Petra in Upflamör....

Das Kreativpotenzial zeigte sich auch mal wieder beim Spielen
Der Sonntag fing dann so an

Sehr feucht und trübe....
Mit gemischten Gefühlen haben Doro und ich meinen Stand auf dem Klostermarkt aufgebaut..
Das Wetter war im großen und ganzen doch gnädig...und da wir zu zweit waren, war es auch ganz kurzweilig und wiederum kreativ, den nebenbei sind noch einige Filzseifen entstanden
Doro war echt schnell, ich brauche da viel länger.. 

Das hat mir auch so gefallen....irgendwie lacht das Sonnenblümchen  mich an...
Kaum zurück im Zwergengarten,fingen schon die Vorbereitungen für das nächste Event an
 Kräuterbutter
 Kuchen
nette Botschaften
Was da drin ist, zeige ich Euch bald....denn nun ist es wirklich Zeit in die Kombüse zu gehen....


Jetzt wisst Ihr mal wieder Bescheid..
Lasst es Euch gutgehen
Bis dann
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Cool - das erste Foto ist wirklich das beste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gine , wir können aus dem a ein e machen, dann ist es unser Boot(;-)
      Wie cool, übers Meer und dabei Seife machen....

      Löschen
  2. Das mit Marlene und Petra ist sehr weise. Ich sehe, ihr benötigt dringend noch die feste Hand der Papierschöpfguruinen.
    Und das A würde ich nie und nimmer durch ein E ersetzen, denn so steht auf dem Boot "Königin Andrea" und das ist doch mal was.
    Viele Grüße
    Petra
    Übrigens: Wer auch immer da geburtstagt hat, dem sende ich meine besten Wünsche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Petra, da hast du so Recht........Der Aufwand, den Ihr in der Vorbereitung gehabt habt, wurde uns erst beim nachmachen bewusst...Es war mein Gatte, der Geburtstag hatte

      Löschen
  3. Dann gib deinem "Gatten" unbekannterweise mal einen dicken Geburtstagsschmatz von mir. So verkehrt kann er ja nicht sein, wenn er dich hat (grins und wegduck).
    Das A gehört auf jeden Fall da hin. Endlich hat jemand deine wahre Bestimmung erkannt; und daß es Zwerg Junior war, paßt doch um so besser!
    Liebe Grüsse
    Marlene

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für "E" - versteht mich doch!

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute für den Gatten! Und ob "A" oder "E" Mädels... ihr wollt doch nicht wirklich auf´m Kahn versauern ;o) ...bei jedem Wetter, auch bei Hundewetter... Und da kommt auch kein Postbote... Bin ja mal gespannt, was da im Päck ist. Schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen