Mittwoch, 16. Mai 2012

Röschen , Raku und Zebra

Bei diesem kalten, regnerischen Wetter ist es beim Zwerg in der Kombüse sehr gemütlich...
Und das kommt dabei raus


Meine Rosalie im Klosterkleid(;-)

Und immer wieder Luxusschnitte, 


Nun aber mal was ganz Anderes   RAKU Workshop  mit
Britta Rust in Huntlosen(nähe Oldenburg), es sind noch wenige Plätze frei.....

29.06/01.07. Raku-Workshop in Huntlosen Teil 1
Freitag ab 18:00 Planung und Vorbereitung
07/08.07. Raku Workshop in Huntlosen Teil 2
dekorieren, glasieren, Rakubrand
wer schon geschrühte Stücke hat, kann sich gerne auch nur zum 2ten Teil anmelden
Kosten: 200.-- für beide WE incl.Mittagsimbiss
Anmeldung unter:


 Ich kann Euch nur sagen, es ist der Wahnsinn....Feuer, Rauch und wunderbare Ergebnisse....ich wär so gern dabei


Also, wer Zeit und Lust hat.....schnell anmelden(;-)




Ja und dann war da noch  unser Zebra......................
etwas sauer heute, weil es keine Badekugel vom Zwerg zum Baden bekommen hat(;-)


jetzt wisst Ihr mal wieder Bescheid...
P.S. das Wetter wird besser, versprochen

Kommentare:

  1. Oh - die Klosterröschen ist ja wundervoll!
    Und alles andere auch.
    Ja, die Eisheiligen können sich langsam mal verziehen! Noch eine Nacht, dann können wir aufatmen!

    AntwortenLöschen
  2. wow deine seifen sind ja wieder der hammer.

    raku ist sowas von toll
    habe schon zwei dreimal raku gemacht und auch naked raku
    ich liebe meine selbst getöpferten raku sachen
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Rosalie sieht ja wirklich bezaubend in ihrem neuen Kleidchen aus! Gefällt mir, wie auch die Luxusschnitte, ausgesprochen gut :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns scheint zwar die Sonne, aber es eisheiligt noch, brr. Die Klosterrose ist ja wunderschön mit dem eingeprägten Muster. Und ich wäre auch sauer, wenn ich meinen köstlichen Pelz ohne Badekugel waschen müsste.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wow - die Rosenseife ist ja der Hammer!
    Wie bekommst du denn das schöne Muster drauf?
    Ich denke mal, dass du etwas in die Seifenform reinlegst. Aber was? Woher?
    (bin ja gar nicht neugierig).

    Die Luxusschnitte sieht auch klasse aus!
    Und weiter unten deine Torte - zum Reinbeißen!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Ich gehe nachher ins Backhaus. Muss jetzt die Teige machen.

    Grüßle,Biene

    AntwortenLöschen