Dienstag, 29. Mai 2012

Mini Log und mehr

Luxusschnitteminilog
Der Zwerg hat gebastelt

gegossen
und ausgeformt+
ein Mini Luxusschnittchen...es heisst  Luxusstück und ich hoffe, Sabine hat keine zeit, hier zu schauen, denn das ist Ihr Geburtstagsgeschenk...Sie liebt die Luxusschnitte und wollte so gerne mal einen Block...Kriegt Sie(;-) ein mini Block mit 5 Stückchen, zum Selberschneiden
Bin so gespannt, wie der Mini Block geschnitten aussieht...


Dann gabs hier noch


Schuhe Sockenhaufen...............ich hasse es.............aber die Jungs können nich anders..
ohne all den Kram, sieht das so aus
nette Beine und Füße oder??
12+50
HIHI
Bis dann Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Immer wieder schön deine Luxusschnitte. Ein richtiger Kontrast zum Socken-Schuhehaufen. Aber wenn man so´n paar Männersch im Haus hat, gehört das wohl dazu... Kann dir nachfühlen. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Miniluxusschnitte ist ein Augenschmauß!
    Und Sockensalat verteilt sich bei uns weitläufiger...kenn ich schon...gibt es auch mit diversen anderen Kleidungsstücken...
    Allerliebste Grüße an all euere Füße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar, wirklich!
    Die Luxusminischnitte ist traumhaft schön und das Beinebild finde ich einfach so liebevoll!

    Ich kenne das, (Männer-)Socken finde ich nämlich überall, selbst unter den Fußbodenmatten im Beifahrerraum. Aber obwohl ich es ganz ehrlich ätzend finde, ist das auch wieder irgendwie ein Teil von ihm.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Seife sieht echt wunderschön aus!
    Das Schuh-Sockenknäuel ehr nicht so.. *kicher*

    Ich bin übrigens noch auf der Suche nach der richtigen Zwergenmütze für Dich.. muß nochmal mit den Jungs reden, daß sie ihre Kappen mal in Position rücken ;)

    AntwortenLöschen
  5. Die Luxusschnitte ist wie immer ein Traum...aber in diesem Minimaß sehr,sehr süß!
    Das Sockenthema habe ich glücklicherweise durch, die verbleibenden 2 Paar landen wie es sich gehört im Wäschekorb :-)Und im Sommer gibt´s eh keine Socken!

    LG Luna

    AntwortenLöschen