Samstag, 5. Mai 2012

Regen, Na und...Zwerge haben die Sonne im Herzen

Der Zwerg ist ja heute und Morgen auf einem feinen Markt


Auf dem Storchenhof

Familie Gruber hat dort eine wunderbare Arche geschaffen...die Eselhilfe und der wunderbare Laden und so viel mehr
Ja und das Hoffest mit viel Musilk, Bauernmarkt und tollen Vorführungen von Rückepferden, schwarzen Friesen  und und und.....
Naja, es hat heute nur geregnet...so schade..aber trotzdem  geht der Zwerg morgen wieder hin...die Menschen, die am Stand waren, waren wirklich so angenehm und interessiert....hat Spaß gemacht  und  ich habe heute Fotos für Euch gemacht, weil Ihr ja nicht da wart---

Der Zwerg hat Asyl unter einem festen Dach gesucht...und gefunden....
beim Imker...mit 2 Bienenvölkern...die ich dann Abends auch mal gestreichelt habe...und ich habe wirklich soviel über Bienen gelernt...
Und das hatte er auch noch dabei
Buddhas aus Bienenwachs...mit Glitzerhäubchen......................................
Das Badische Schulmuseum war auch da......................
und bevor ich ins Bett muss einfach noch Fotos von den Tieren
Die Rückepferde und Ihr Führer haben mich sehr fasziniert, diese Einheit Mensch und Tier...




Die kannte ich auch noch nicht, sehr aussergewöhnlich...

Das Foto von den Friesen ist weg............................( Friesenfan ich hab Sie echt extra für Dich fotografiert)..ich mache morgen Neue...von den schwarzen Perlen
Und jetzt noch ein echter Zwerg..............sieht doch aus wie gemalt, oder( hihi, einfach nur unscharf..)


Nein das ist mein Abendhimmel und ich frage mich, was der mir sagt für morgen...
Also drückt die Daumen
Bis bald
 Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Toll - da hätt's mir auch gefallen. Aber wo sind die Friesen???
    Ich drück' die Daumen für besseres Wetter morgen - bei uns war's heut' auch bääähh...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind weg.............
      ich mache neue morgen...
      Ist eine Schautruppe von einem Friesenclub..Black Beauties....

      Löschen
  2. ooohhh,das muss wunderbar gewesen sein,sehr schöne Fotos
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Na, das konntest du doch genial lösen, dich mit dem Seifenzelt unter das Scheunendach zu stellen! Also besser gehts bei dem Wetter doch nicht!
    Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Impressionen...ich drück die Daumen für schönes Wetter!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Oh Chilla und Ella haben mir gar nicht erzâhlt, dass sie kurz weg waren ; )
    Liebe Grüsse auch speziell von Zwergli
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich hattest Du auf dem Storchenhof heute schönes Wetter! Bei uns hat es den ganzen Tag lang geregnet.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen