Montag, 21. Mai 2012

Dies und Das vom Wochenende

Ich musste dringend bügeln (;-) also Seife verpacken....
Aber natürlich auch noch Neue machen
MAR ist mein Sommerfavorit, blau und salzig wie das Meer

mit viel Arbeit sind alle Pflanzen aus dem Glashaus ins Freie gezogen, da konnte dann am Samstag der Grillabend kommen
Mit leckeren Schafskäsepäckchen und
und Hollersirup....


 ..endlich habe ich auch mal die neuen Retroschachteln und meine Werke vom Buchbindekurs fotografiert


Und nun nehme ich Euch noch mit in den Zwergengarten

Ich liebe diesen Riesenmohn....
Und Iris ist auch eine gute Freundin
jeder wächst auf seine Weise, rankt mit Spiralen
 kommt schüchtern von hinten hervor
  oder holt sich Halt bei der Nachbarin (;-)
und die ganz Mutigen wachsen einfach in Blaue......
Mit meinem neuen FroschfußKönigswerkzeug wünsche ich Euch eine wunderbare Woche
Liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Sehr schöne Blütenbilder! Im Garten ist es echt gerade wie im Wunderland, gell?
    Was ist das für ein Werkzeug?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Seifenzwerg!
    Ich hab Dich gerade entdeckt und bin ganz begeistert! Schöne Sachen, die Du machst und zeigst! Ich werde Dich weiterhin "verfolgen" :)

    AntwortenLöschen
  3. Bügeln müsste ich auch ganz dringend...aber vor lauter Katerle lasse ich gerade alles liegen :-)
    Wunderschöne Blider hast Du wieder gemacht, das erinnert mich sehr daran, dass ich schleunigst in den Garten sollte!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  4. Mannomannoman... da weiss man jka gar nicht wo man anfangen soll. So schöne Einblicke und Ausblicke. Also das Bild vom Fetapäckl ist schon fas gemein - mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Aber wozu benutzt man einen Froschfuß? Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Fotos,machen Apetitt auf alles
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen