Mittwoch, 29. Februar 2012

Seifentests und Frühling und versprochene Fotos...

Es geht rund.... trotz meinem kleinen Ausflug im Krankenwagen(;-)
Sanne hat Tester gesucht für Ihre Seifenpigmente...
Und der Zwerg ist ausgewählt worden mitzumachen (;-)
Gestern kamen die Pigmente an...
heute morgen dann .....
hat der Zwerg sich an die Töpfe geschwungen.....Herrlich, wie die Farben in Öl dispergieren, ohne Klumpen
Ja, sollte ein flüssiger Leim werden(;-), hab den leckeren Pear Duft von Gracefruit gewählt....der so zahm ist...aber es war nicht flüssig,,,nein gar nicht...
Aber Zwergenoptimismus....sei dank...reingeschaufelt und mit Schmackes immer auf die Tischplatte gehauen...............
Nach einer heftigen Gelphase dank Honig....
sah das kleine Log so aus
Schön, oder???
Dann noch schnell in den Seifenschneider................................


Voila, 


Ein tolles Schwarz, leckeres Gelb
Einen ausführlichen Testbericht findet Ihr, demnächst bei Sanne
und der erste Waschtest hat kein schwarzes Waschbecken hinterlassen.


Dann wollte ich Euch noch die fertige Eisziege Nr.2 zeigen .Erinnert Ihr Euch?
Eisziegenreste
Hier nun geschnitten
Bei uns ist der Frühling ausgebrochen...............................so wunderbar
Ich musste heute schon mal ein Beet vom Winterdreck entottern...trotz Hexenschuß....
So auf einer Fußbank sitzend(;-) Zwerge sind so....und ich habe soviel entdeckt...
Ja und mit dem Krankenwagen...........ich bin am Montag Abend im Bad ausgerutscht..
Der Kopf hat die Badewanne touchiert...Nich schlimm, aber musste doch mit 2 Stichen genäht werden...
Ja ja, Zwerge werden auch nich jünger...
aber ich werde doch ganz bald erst 48?????????????
Also passt auf Euch auf und genießt den Frühling
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. TigerLilly und Eisziege sind traumhaft schön geworden, obwohl die Eisziege mein Favorit ist. Aber ich liebe einfach Blau-Weiße Seife.

    Gute Besserung fürs Zwergenköpfchen. Gut das nicht mehr passiert ist.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung, tröste Dich, ich werde diese Jahr noch 49 und solch Unglück im Badezimmer hat nichts mit dem Alter zu tun. Das war bestimmt Klaus, der hat Dir ein Bein gestellt, weil er sauer über Deine tollen Seifen war, weil nicht geklappt hat mit dem Verderben.
    LG yogablümchen

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich bin ja noch auf der Suche nach den perfekten Seifenfarben und das sieht wirklich toll aus! Ich glaube, die muss ich mir für meine nächste Seife auch mal bestellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung! Die Seifen finde ich ja wunderbar. Also scheinen die Farben ja richtig schön kräftig zu sein, da liebäugel ich ja auch mit.
    Und die ersten Frühlingsboten sind immer wieder schön, auch wenn das Wetter uns hier etwas ärgert.

    AntwortenLöschen
  5. wow die seifen sind der hammer die eisziege 2 find ich grandios sprachlos....
    danke für die frühlings bilder und deinem kopf gute besserung ;-))
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, beide Seifen sind ein Traum, aber die Eisziege mag ich auch ein bischen mehr... so schön edel.
    Gute Besserung und lieben Gruß,
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Zwerg-Zwerg-Zwerg.
    Deine Seifen sind wie immer toll!
    Aber deine kariolen sind auch nicht schlecht.
    Allerliebste Besserungsgrüße von Krankenlager zu Krankenlager!

    AntwortenLöschen
  8. Die Eisziege ist klasse!
    Die TigerLily ist hübsch!
    Und der Zwerg? Mit genähter Beule?
    Na, einen schönen Zwerg entstellt nichts.
    Und mach bloß keinen Unsinn mehr bis Upflamör!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. die gelb/schwarze ist ja spitze!
    gute besserung!

    AntwortenLöschen
  10. Tiger Lilly ist wirklich sehr hübsch geworden..aber die Eisziege ist ganz extrafein!
    Deine ersten Frühlingsbilder sind sooo schön, nun dauert´s nicht mehr lange bis es draußen wieder grünt und blüht...ich freu mich so darauf! Aber auf Upflamör noch viel mehr, pass bis dahin gut auf wo Du hintrittst ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  11. Mir fiel spontan FEUERSALAMANDER zu der Seife ein.

    Gute Besserung für den Kopf *tststs, du machst Sachen*

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Danke Euch ...für die lieben Kommentare
    ich weiß ja schon, wer den Schaden hat.....braucht für den Spot nich zu sorgen............(;-)

    AntwortenLöschen
  13. oh je,
    da haste aber den Schädelhärtetest gerade noch mal bestanden,bist noch sooo jung!Tolle Seife geworden,besonders die Ziege die Farben sehen klasse aus...
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen