Dienstag, 14. Februar 2012

Busy Zwerg..versprochen ist versprochen...

Jepp, heute geschnitten,,,DrechWech ,,,,
Ich liebe meinen Tank
und giftige Gartenzwerge gabs auch noch dazu...das ist dem  Tilli Zwerg gar nicht geheuer..


Die Eisziege von neulich hab ich nun doch noch abgehobelt...
Und einen Entwurf für die Banderole gibts auch, eher zwei...Es sind Eisfotos von Scheiben von einer lieben Freundin...aber gefällt mir noch nicht richtig...Ich arbeite dran...
Die abgehobelten Reste...zu schade zum Entsorgen..hab ich gleich nochmal in eine Ziegenmilchseife versenkt..die schläft im Freezer
1. Schicht
2. Schicht
Topping....


Ob sich die Einleger ohne Gelphase  im Freezer verbinden, keine Ahnung
Beim Schneiden wird es sicher auch nicht wirklich gut....
Aber einen Versuch ist es wert...und ich liebe diesen Olive Lush Geruch gerade...voll Retro...aus den Anfängen meiner Siederei..und der Schaum dieser Milchseife ist göttlich
warm und sinnlich...


Zu guter Letzt
Ich habe heute aus dem Valentinswichteln aus unserem Seifenforum so wundervielschöne Sachen bekommen...schaut Euch mal diese Postkarte an....ja das ist der Zwerg in seinem Seifenstand...herrlich, oder????
Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Wunderbare Seifkens sind wieder einmal in Deiner Kombüse entstanden..die dunkelblaue Banderole finde ich ganz schick!
    Ich such bei dem kleinen Zwerglein gerade eine Ähnlichkeit..ob´s das rosa Mäntelchen ist? ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luna, ich hab kein rosa Mäntelchen..rosa Stiefelchen hätt ich gern..von der bekannten Lieblingswarmfirma..Aber die Ähnlichkeit ist doch eindeutig das strahlende Gesichtchen, oder???sag jetzt nix Falsches...

      Löschen
  2. tolle seifen
    mir gefällt ja die hellere banderole besser :-))
    bin sehr gespannt wie die ziege zum schneiden ist
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Seifen, aber warum sage ich das überhaupt noch! Der Tilli Zwerg soll sich nicht so anstellen, denn der grüne Zwerg schaut gar nicht giftig, sondern sinnt über den Sinn des Lebens nach. Und die Postkarte ist natürlich gaaanz nach der Natur ... die Apfelbäckchen, die verschmitzten Äuglein, das lächelnde Mündchen ... ganz unser Zwerg.
    Ich bin dann mal schnell weg!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Milchseife ist herrlich und Deine sieht richtig toll aus.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. You are really busy Andrea, and Im very to know that about you. But how not ! your saoaps are wonderfull.....!

    AntwortenLöschen
  6. das grün/türkis ist wunderschön. ich liebe Seifen mit Mohnpeeling.

    AntwortenLöschen
  7. bbee,das ist maigrün mit guter Gelphase...
    ich mach gerade Deine Eier....

    AntwortenLöschen
  8. ..die mache ich auch gerade :D, mir gefällt die DrechWech so gut, wonach düftelt denn die??

    AntwortenLöschen