Freitag, 3. Februar 2012

Frostige Seife und komischer Vogel

Der Zwerg friert und seine Seife auch (;-)
Da hab ich gestern eine  kalte Ziege gesiedet....mit viel Ziegenmilch
Und irgendwie fiel mir nur Blau ein(;-) davon durfte es dann ruhig etwas mehr sein....
aber Sie hat einen ganz warmen Duft.... und liegt wieder auf Eis..
ich mag es sehr, wenn die Oberfläche der Seife nicht glatt, sondern nach dem Marmorieren so hügelig ist....


Da wir bei der Kälte reichlich Vogelfutter verteilen, sind dies Spuren überall


aber was ist das denn für ein komischer Vogel am Futterplatz ?
Besonders elegant findet der Zwerg, wie der Schwanz getragen wird....


Und weil mir so kalt ist und Euch bestimmt auch...
Ein Frühlingsbild zum Aufwärmen..Mr.Mohn noch mit einem Mützchen auf...weil es doch noch etwas frisch ist...
Euch allen ein schönes Wochenende
vom Zwerg

Kommentare:

  1. Die Seife ist mal wieder ein Traum und der elegante Spatz mit dem runden Ohren ist besonders niedlich. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Boah, die Maus mit ihrer Schwanzlocke ist ja der Knaller!!! :-D
    Nach was duftet denn die schöne Blaue? Solange es wie bei Deiner ist und ich keine großen Höhenunterschiede reinbringe, mag ich die hügeligen Marmorieroberflächen auch sehr, ich finde, das hat auf ganz eigene Weise sowas sinnliches.

    AntwortenLöschen
  3. Judith, ich habe Olive Lush wiederentdeckt....
    ja, Kraterlandschaften schönreden bei Blitzbetonmarmorierungen geht bei mir auch nicht(;-)

    AntwortenLöschen
  4. Das Blau ist der Hammer.. einfach wunderschön!
    Da bin ich grad mal für das Mäuschen froh, dass Eure Mieze ein etwas älteres Modell ist ;-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  5. Love the litte mouse! So cute!

    AntwortenLöschen
  6. Seltsame Spatzen habt ihr in euerem Zwergengarten. Aber das Futter reicht doch Gottseidank für alle.
    Hübsch kühl und winterlich ist Deine Schneeziege geworden, richtig weiß an den ungefärbten Stellen.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Mäuschen an der Futterstelle finde ich richtig toll. Den Schwanz hat sie bestimmt so eingekringelt, weil ihr auch kalt ist.
    Die Seife ist dir auch gut gelungen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hui, Olive lush... da wird mir immer ganz schummrig im Kopf, weil ich das so süß finde :-)

    AntwortenLöschen