Sonntag, 5. Februar 2012

Heute im Zoo

Ich wollte heute mal was ganz Anderes tun  mit Zwerg Junior...
Zoo...vor 7 Jahren war das mit dem Kleinen immer ein Erlebniss, wir standen oft Sonntag bei Öffnung der Kasse schon da.....
Ja, ist natürlich nich cool mit 12  ..und bei 12 grad Minus nicht wirklich lustig, wenn Junior keine lange Unterhose will und auch Handschuhe verweigert...
HIHI, aber es war ein so schöner Tag
Bin ich froh, nich auf dem Aussenspäherposten eingeteilt zu sein.........
kann ich mit dem Kumpel kuscheln
Mir macht die Kälte nix...nur wenig Leute da heut.....
Hach , bei dem kalten Wetter kommen meine Farben richtig zur Geltung...


Schau mir in die Augen, Kleines....
Ein Bambuspfad....nur für den Zwerg.....
Unsere Elefantendame Rani....nach dem großen Brand in unserem Zoo haben die Elefanten überlebt, aber die Brandwunden sind immer noch da...

Bei diesem Wetter können die Damen nicht raus und das ist bitter....und eng in dem sehr brandgeschädigten Haus...Aber bald wird es einen Neubau geben....
wer bekommt denn das?
Hihi
natürlich die Flußpferde...


Nun noch ein paar Fotos ohne Worte
nach 4 Stunden waren wir durchgefroren...aber Zwerg Junior hat sich für den Ausflug bedankt, nach anfänglichem Zögern...
Ziegen füttern, Waffel essen...O-Ton...Mama das war wie früher, so schön....
Wenn er noch ne lange Unterhose angezogen hätte und Handschuhe mitgenommen hätte, wär er auch nicht so durchgefroren gewesen....
Schöner Tag......

Kommentare:

  1. Hinreissende Fotos hast du uns da mitgebracht! Merci♥
    Ich wünsche dir einen gediegenen Sonntag
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das war bestimmt schön!
    Und mach dir keine Gedanken um den 12jährigen...
    Lange Unterhose ist ein Fremdwort in dem Alter...Ebenso wie Handschuhe, Mütze und Schal. Einzige Ausnahme: auf der Skipiste, oder wenns dunkel ist...
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Nicht, dass sich der Bursche den Zwergenzipfel verfriert:-)))
    Schöne Fotos hast du da gemacht. Gibt´s bald ne Seife mit Flamingo Farben???
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Bilder :-) und ein schöner Ausflug!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. ja jaaaa....die lieben "kleinen".....lach. aber mal ehrlich: waren wir nicht auch so?

    kann mich erinnern, dass ich mir lieber die ohren abgefroren hab, anstatt eine mütze aufzusetzen :-)

    schöne fotos hast du gemacht! ein brand im zoo.....wie schrecklich. kann mich nicht erinnern, davon gehört zu haben. wann war das denn?

    noch einen schönen sonntag wünscht dir
    gaby

    AntwortenLöschen
  6. gaby, es war im letzten Jahr, 26 Tiere starben..

    http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/brand-im-karlsruher-zoo-hier-ist-ja-kein-leben-mehr--37733561.html

    AntwortenLöschen