Montag, 30. Januar 2012

Upflamör ist nicht mehr weit und der Messezwerg

Nun ist es bald wieder soweit....Zum 5. Mal treffen wir uns in Upflamör...um ein Wochenende nix anderes zu tun als Seife zu sieden......Milchseifen mit Transparent Einlegern, Marmoriertechniken vom Feinsten und und und  mit El Sapone, unserer Kursleiterin


Moment mal, ne wir machen noch soviel mehr...


Doros fauchender Brenner ist auch wieder dabei
Ihr könnt Glasperlen drehen....


Schachteln basteln mit dem Zwerg, jeder nimmt so ein Luxusschächtelchen mit heim


und einfach gemeinsam sieden, kochen, voneinander lernen und Spaß haben....
Es gibt schon wieder so leckere Vorankündigungen für regionale Spezialitäten...
Strohbrötchen, Hefeknötchen, Tiramisu, Pflaumen im Speckmantel...
und natürlich ein leckeres Curry in der großen Schwenkpfanne.....
Ach, wenn es nur schon wieder so weit wär....
Aktuell sind noch 4 Plätze frei........schreibt dem Zwerg, dann bekommt Ihr mehr Infos..
Wir freuen uns auf Euch...auch Anfänger sind willkommen, wir arbeiten im Patensystem...
andrea.gerlach@kabelbw.de


Apropos Schachteln...
Der Zwerg war gestern mit Luna auf der Paperworld, einer Messe in Frankfurt, die ich seit einigen Jahren regelmäßig besuche, um Lieferanten für Papier, Verpackungen, etc. zu treffen...
Ein langer, sehr erfolgreicher Tag.....
Platt wie ein Schnitzel , musste ich aber noch aus Papiermustern einer Firma mit sehr vielversprechenden Papierkollektionen eine Schachtel basteln...
Total zielorientiert was Farben betrifft, für einen Kosmetiktausch mit Luna


Hihi.... schöne Schachtel....


Und heute hab ich noch DuftTarts gemacht ...all meine Kunden , die die Seifen nicht benutzen, weil Sie einfach nur das Dufterlebniss  im Bad wollen..kriegen jetzt die Tarts für  die Duftlampe...


Heute gemacht , getestet und für gut befunden.
Orange  Vanille, so lecker
Schlechte Bilder heut...keine Zeit fürs Fotozelt..
So long
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Uiii, so ein wunderfeines Schächtelchen ganz für mich alleine?? Da mach ich doch sehr gerne eine Ladung Creme :-)
    Upflamör..ich freu mich so drauf!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  2. Wieso ist dieses Upflamör bloss sooooo weit weg von hier?
    Ich wünsch euch gaaaaanz viel Spaß beim sieden, perlen, kleben...
    Liebe Grüsse, Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre so gern dabei. Aber über 800km sind einfach zu weit.
    Ich hoffe aber auf viele Fotos vom Workshop bei Dir und Sannyas!

    Viele liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Dufttarts? Schon wieder was Neues, das ich noch nicht kann! Das musst Du mir in Upflamör mal erklären *liebguck*.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen