Samstag, 26. Februar 2011

Ein besonderer Tag

Heute vor 11 jahren kam ich genau jetzt mit meinem wunderbaren Zwerg Junior nach Hause.....
8 Stunden nach seiner Geburt..........................Ich hab heute Nacht, wie jedes Jahr um 2:44 wach im Bett gelegen und die Gedanken an diesen Tag sind so klar, als wenn es gestern war..
Seine Wünsche waren sehr bescheiden, aber einer davon war mich mich als Antiback eine echte Herausforderung, der ich mich aber gerne und mit Erfolg gestellt habe..
Eine Torte, genau so hübsch verziert, wie meine Seifentorten...aber in echt..........
Hier kommt nun keine Seifentorte, sondern eine echte Zwergen-Mandarinen-Sahnetorte( danke an Sannyas für das Rezept)
Und dann hat der Junior sich noch SheaSahne mit seinem Lieblingsduft gewünscht..Voila

Heute ist ein sonniger Tag, den wir mit einer Doppelgeburtstagsfeier begehen werden(;-)
Wir freuen uns drauf....

Es gibt aber auch Neues aus der Seifenküche

Raisu, die zweite......

Und der Seifenzwerg hat wieder viele Geschwister bekommen....und  passende Bettchen...zu Ostern....

So nun muss der Zwerg mal weitermachen mit den Festvorbereitungen..
ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende

Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Wûnschen euch ein schônes Fest!!!
    Zwergli und Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Auch ich wünsche euch ein tolles Fest.
    Und deine Torte sieht sehr lecker und gelungen aus ;-)
    LG, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute deinem Sohn!
    Gell, die Nacht der Geburt verblasst irgendwie gar nicht in der Erinnerung?
    Und die Geburtstagstorte ist fantastisch!!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch ein schönes Geburtstagsfest.Und deinem Sohn alles Liebe und Gute für sein nächstes Lebensjahr.

    ....lauter schöne Dinge hast du wieder gezaubert....und nach Antiback, sieht dass ja mal überhaupt nicht aus,tztztztz...
    ich freue mich auf nächste Woche..

    Bis bald und viele liebe Grússe
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich es ist meine erste Sahnetorte....
    Und leider geht es Zwerg Junior nicht gut..
    er ist immer noch nicht fit und jetzt ist Ihm schlecht...aber nicht von der sahnetorte(;-)
    die hat Ihm sehr gefallen...
    Gruß vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Zwerg Junior,
    40 Minuten lang hast Du noch Geburtstag, dann bin ich an der Reihe!
    Ich finde es irgendwie gar nicht erstaunlich, dass so viele Menschen, die mir etwas bedeuten, fast gemeinsam mit mir Geburtstag feiern.
    Ich wünsche Dir alles Liebe und vor allem, dass Du wieder fit wirst.
    Postpanamamaxi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

    Hab ichs dir nicht vor ein paar Wochen gesagt? ;) Wer Seifentorten kann, kann auch essbare! Deine Mandarinentorte sieht wirklich sehr sehr lecker aus (und ich bin grad total froh, dass es mitten in der Nacht ist und kein Bäcker mehr offen hat *lach*. Ich will jetzt Torte!).

    AntwortenLöschen
  8. Postmamataxi, ja genau das denke ich auch oft...
    Goodgirl, ja Du hast recht, aber ich habe heute im Familienkreis ausdrücklich betont...diese Torte bleibt eine Ausnahme...
    Lieber 6 Seifentorten als diese Echte...und da steh ich zu..
    Für meinen Sohn hab ich das gemacht...
    Aber ich bin und bleib der Antiback..Diese Aktion in der Küche gibts nur auf speziellen Wunsch...und das wusste Zwerg Junior sehr wohl zu schätzen...............und war sehr stolz auf seine Mama, und das hab ich sehr wohl geschätzt....

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein klein wenig zu spät aber deswegen nicht weniger von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag! Dem Junior wie auch der Frau Mama :)
    Das wünscht euch niki, die sehr bedauert so weit von der Torte weg zu sein, die ja soooo appetitlich aussieht.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung auch von den Seifenpfoten.
    LG
    Andrea
    ...übrigens die Stunden der Geburt und alles drumherum hast du auch in 2 oder 3x 11 Jahren nicht vergessen. Die Erinnerung an Wunder bleibt.

    AntwortenLöschen
  11. Oh da bin ich aber spät... Also alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für den kleinen Zwerg, dem es inzwischen hoffentlich besser geht!
    Die Torte ist ein Traum und ich meine auch nur Seifentorten zu können. Vielleicht sollte ichs ja auch mal in "echt" probieren".
    Und das Zwergen-Oster-Bett ist ja mal mehr als passend... Voll süss!!!
    Schönen Sonntag noch...
    wünscht Anke

    AntwortenLöschen