Dienstag, 8. Februar 2011

SoleWelle

Am Wochenende hatte der Zwerg Besuch und da ich eh in die Kombüse wollte, haben Ursula und ich halt Seife gemacht..
SoleWelle

Eigentlich ist das mein Rezept der Winterblume....aber das PÖ Believe hat sich versteckt und dann hab ich eben Herbs Ex genommen, ein frischer grüner Duft und deshalb ist aus der pinkfarbenen Winterblume die grün-weiße SoleWelle enstanden..
Ich mag die Soleseifen vom Waschgefühl sowieso sehr gerne, aber dann wie hier mit Babassu und Lanolin angereichert ist es eine Traumseife....
auch wenn Ursula das grün kitschig findet...ich sag jetzt nicht welche Farbe Ihre leckere Henna-Shampooseife hatte(;-)

Liebe Grüße bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. ich finde deine seife sieht absolut köstlich aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie wunderschön. Ich möchte auch mal so ein Topping, aber irgendwie gelingt mir das nie. Das Babyblau ist welches Pigment? Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, einfach andicken lassen, reinspachlten und dann mit irgendeinem Spachtel oder schneebesen matschen bis es gefällt..Das babyblau ist gas flüssige grün von Gracefruit..Duch die Sole und TIO sieht es wie 70er badezimmergrün
    Gruß vom zwerg

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhhhhhhhh so schön, und sieht soooooooo lecker aus!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich gesagt, dass es mir nicht gefällt? Kitsch ist gut, den brauche ich immer mal wieder!

    Schön ist sie geworden - die Frühlingsblume...

    Ist das Believe denn eigentlich wieder aufgetaucht?

    Ich habe noch nicht ausgeformt. Die Seife hat keine Gelphase bekommen und ist einfach noch zu weich... Und es reicht ja die hässliche Farbe (wobei sie lustigerweise heller geworden ist), da muss ich nicht die Stücke noch komplett verhunzen.

    AntwortenLöschen
  6. Christine...bei Dir wär ich auch grad gerne....
    Ursula...Du hast Recht, Kitsch brauchen wir manchmal..Believe ist weg......unauffindbar 250 ml Flasche, unglaublich
    Bin weg im keller, Torte machen...
    Gruss vom zwerg

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön, ich hoffe ich schaffe das auch mal so.
    hab was für dich. Schau mal auf meinen Blog.
    lg stefie

    AntwortenLöschen