Dienstag, 30. November 2010

Überrraschung für den Zwerg

Heute habe ich wirklich eine Riesenüberraschung bekommen.....................Von der lieben Dorothee kam dieser Adventskalender...24 Gläschen mit Herrlichkeiten aus Küche und Garten...Ich hab mich riesig gefreut...Und bin immer noch ganz gerührt...einfach so .....
Morgen fangen wir dann mit dem MandarinenGelee an.......und jedes Etikett ist passend zum Inhalt gestaltet....
Nochmal tausend Dank für diese tolle Überraschung

Und nun noch ein Bild, heute morgen aus der Küche....Ja, auch bei uns in der Rheinebene hat es mächtig geschneit
Bis bald, euer Zwerg

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Überraschung! Dazu hätte ich mich auch sehr gefreut.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja man eine super Idee - ein Marmeladenadventskalender! Muß ich mir merken ;-)

    AntwortenLöschen