Donnerstag, 2. Dezember 2010

Zwergenfrostpsychologie und Zwergenzuwachs

Neulich beim Edeka......................eigentlich gerade vorhin
war der Zwerg mit seinen Seifen....
Es war kalt, aber sehr schön und ich habe 3 Stunden viel beobachtet( und Seifen verkauft)
Wer kauft was.... es war so interessant
Ein Herr im dunklen BusinessAnzug kommt raus mit 2 Riesen Nutella Gläsern und einer Großpackung Corn Flakes und schaut demonstrativ weg
Ein Bauarbeiter kommt mit einer leeren Flasche Bier und geht mit einer vollen.. und wünscht mir einen schönen Abend....
Eine nette Oma kommt, schnuppert an meinen Seifen, geht rein, kommt mit einer Tüte Erdnüße raus und kauft 3 Seifen.....................
Eine genervte Familie mit 3 scheinbar anstrengenden quengelnden Kindern kommt..und geht mit einem Wagen FastFood, Süßkram, etc...kein Obst, kein Gemüse, nix Frisches..und zerrt die Kinder, die an den Seifen schnuppern und auf einmal strahlen...schnell weg---
Wirklich, sehr spannend, ich liebe solche Fallstudien..

Seht Ihr den Kerl oben links auf dem Tisch...
hier nochmal in groß

Ein neuer Zwerg ...kam heute mit der Post von Maria..mit den Worten, der hat es bei Dir besser als bei mir... Unglaublich toll, der Zwergwuschel mit dem roten Mützchen...
Die weißen Locken sind gaaaaanz weich..
Und er hat heute am Stand nicht gefroren(;-)
Maria, er wird es sehr gut haben in der neuen Zwergenfamilie...Danke

Euch noch einen schönen Abend
vom Zwerg

Kommentare:

  1. ja, sowas macht Spaß! :D Dein Stand sieht toll aus.
    gruß sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das stelle ich mir auch sehr interessant vor. Dein Stand ist übrigens wirklich sehr schön und der neue Zwerg ist knuffig. Ich hoffe, Du hast trotz der Demonstrativ-Weggucker und Kinderwegzerrer gute Geschäfte gemacht und wünsch' Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es ebenfalls, mir so meine Gedanken über andere Menschen zu machen. Es lassen sich oft ganz entzückende Beobachtungen machen. Ich hoffe, du musstest nicht mehr so viel Seife heimschleppen nach deinen anstrengenden Feldbeobachtungen.
    Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hey Zwergi, sieht super aus!!! ja ist schon lustig, wenn man so sieht was andere in ihren Einkaufwagen rein packen...;-) Ich find das auch immer sehr interesant! Hoffenlich hat sich das frieren auch gelohnt und Du bist mit weniger Seife nach Hause gegangen als hin...;-)
    Und der zwerg ist echt lustig...lass Dir blos nicht auch so einen Damenbart wachsen! Kicher

    AntwortenLöschen
  5. Bin von deinem Stand komplett hingerissen. Bei deinen Feldbeobachtungen wäre ich diejenige gewesen, die gar nicht mehr von deinem Stand losgekommen wäre und den Einkauf ganz vergessen hätte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch...
    aber mir gefällt der Stand so nicht wirklich gut, alles so eng gefercht ..weil ich da wenig Platz habe..Sieht schöner aus, wenn die Seifen mehr Platz zum Atmen haben..hih..Aber Herr Zwerg bastelt gerade an einer anderen Lösung...mehr dazu bald
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  7. hmmm, Leute gucken....sehr interessant!

    Gefallt mir auch schon sehr gut, der Stand!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Frau Nachbarin,
    hatte gestern die Wahl der Qual und war überfordert. Tolle Seifen und tolle Raku-Stücke. aber ich habs ja nicht weit.

    Wenn an deinem Stand nicht immer die Türen auf und zu gehen würden...,
    Ich wünsche viel, viel Verkauf.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ja Leute gucken, da kann man manche Entdeckung machen. Ich könnte an deinem Stand nicht vorbei gehen ohne alles "abzuschnüffeln".
    Viel Erfolg und viele interessante Fallstudien wünsche ich dir

    AntwortenLöschen