Sonntag, 28. November 2010

1.Advent in der Kombüse

1. Advent...............ein paar Fotos für Euch
Unser Adventshaus...fast fertig gefüllt, die blauen Pakete für mich fehlen noch, die Jungs arbeiten dran(;-)
Es ist seit 10 Jahren so schön, morgens im bett um 5:30 die Päckchen auszupacken, die Zwerg Junior immer noch mit Begeisterung bringt..Ich hab nicht geglaubt, das ich es dieses jahr schaffe....aber ...doch..
In der Kombüse hat der Bär getobt, aber nichts Neues an Seifen, die kennt Ihr alle...
Saltie, Lavendelsole, etc... ich hab von 8:00 bis gerade eben geschafft
Aber dasSalzMilchBad zeig ich noch, so fein, mit Kakaobutter und Milchpulver..Der Duft Vanille -Orange ist zum Reinbeißen

und Bathmelts hab ich auch noch gemacht, Herr Zwerg cremt sich grad die Hände damit(;-)

Rose und Lavendel....mit viel Kakaobutter, lecker eben, aber nix besonderes..
Bald gibts CupCakes..so richtig nett und verziert...
Nach unserem Workshop oder auch davor(;-)
So nun ist Schluß,
muß morgen wieder meinem Hauptjob frönen
Liebe Grüße vom Zwerg, der Euch einen schöne Woche wünscht

Kommentare:

  1. Das Adventshaus ist ja toll! Schöne Idee :-)
    Und das Salz-Milch-Bad hört sich auch ganz klasse an.
    LG
    Steff

    AntwortenLöschen
  2. Euer Häusle ist zauberhaft, macht schon Spaß das nur auf dem Foto anzu sehen.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich wunderhübsch Euer Adventshaus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen