Donnerstag, 25. November 2010

Ich mußte Sie retten---------------Der erste Schnee

Der erste Schnee bei uns in der Rheinebene und dann seh ich sowas.......................
Ich mußte Sie retten....

und ich weiß auch, auf welchem Gnadenhof die Fußverletzungen versorgt und geheilt werden... Ich kenne nur eine Gänseliesel, die das kann(;-)und ich bin mir sicher, die Dame wird  einen schönen Platz dort bekommen...
Unser Vogelhaus hat schon ein Schneemützchen...

Ich muß weitermachen, liebe Grüße vom Zwerg

Kommentare:

  1. Oh wie herzig... eine gans gute Tat - wahrlich!!!
    Wünsche dir einen gemütlichen Tag!
    ♥-lich und bbbb

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte sie auch gerettet.
    LG Marina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da hat die Schnatterliese aber Glück gehabt, dass rein zufällig ein Zwerg vorbeikam...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie kann "Mensch" so ein putziges Tierchen nur im Müll entsorgen.... Ich kann das nicht fassen. Zum Glück kam der Zwerg dem Müllmann oder der Müllfrau zuvor, was für ein Glück für das liebe Federvieh. Liebe Grüsse von Christina

    AntwortenLöschen