Montag, 25. Juni 2012

Seife ohne Ende und Lilly is coming

So nicht erschrecken, schon wieder ein Post.....
viele Seifenfotos für Euch
Eine Salzmupfel............( die große), mit dem Sommerduft Rosmarin Litsea............
LuxusNautilus
gestern kam Herr Zwerg mit einem Spültab und der 3 Jahre alten Hochzeitstagsseife ( die nun endlich im Bad liegt) und meinte...hat der Spültabhersteller Dein Design geklaut oder Du Seins?
rofl
Nun die versprochenen  Rosenseifen

 Klosterrosen, keine Angst, ich drifte nicht in die Kitschseifenproduktion ab..die Herzen sind für eine Hochzeitstorte(;-)
große Rosen und Kuchen


kleine Rosen und Kuchen (Rosenleim dickt an und bei so vielen Einzelformen gab es am Schluss bei den kleinen schon viele Luftblasen....

Schon genug?
nö, jetzt kommen noch die Bilder vom Kombüsentag heute


Ihr findet meine Pur Salz häßlich kackbraun???
Ich auch, aber es ist immer auch für mich, wie ein Wunder..nach 3 Stunden sieht Sie so aus
 dann schnell noch warm ausgeformt
fertig ist die wunderbare Salzseife ohne Duft und Farbe...( das braune liegt an der Honiglauge..)
Roesentortenkorpus
mit heftiger Gelphase


und dann gabs heute noch 
OrangeShake...der OrangenVanilleDuft umschmeichelt gerade meine Sinne...
Gespült ist auch schon alles.......

Und nun noch die gute Nachricht vom Tage( ich träume seit Jahren von einer Tagesschau mit den guten Nachrichten des Tages)

Lilly is coming
der Zwerg hat Sie ja letzte Woche kennengelernt und wollte Sie gleich adoptieren...Leider war Sie schon versprochen...Heute kam ein Anruf............Lilly will zu uns...
Also entweder lernt Sie jetzt den Daumen zum Trampen rauszuhalten oder begreift, die Kinderbahnkarte nicht zu zerknabbern oder die alten und neuen Dosenöffner haben Erbarmen und  treffen sich auf halber Strecke......
Sie ist übrigens ne echte Ostbelgierin.............

Wir freuen uns sehr auf die Dame, die zur Zeit noch Kurt heisst( fragt mich nich warum)

2 Posts in 2 Tagen....cool oder?, jetzt müsst Ihr erstmal wieder etwas warten...
Bis bald
Euer Zwerg


Kommentare:

  1. Hallo Zwerg, Rosenseifchen, ausgestochene Herzchen und Nautilusse hab ich auch gerade gemacht, hä...?! ;o)) Sowas...schön geworden und das mit dem Kätzchen, das sollte wohl so sein...klasse
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dana, das ist ja wirklich lustig gleich

      Löschen
  2. Oh wie schön, eine Lilly! Es ist schon sehr lustig...aus unser Lilly wurde nach genauem Hinschauen ein Lucky und aus Kurt wird Eure Lilly. Ich freu mich so für Euch! Ich soll Dir auch Grüße von Herrn H. bestellen :-)

    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herr H.??????? Meinst Du nicht Herrn R.?
      Sonst stehe ich auf dem Schlauch

      Löschen
    2. Klar...hab mich vertippt!

      Löschen
  3. Oooooohh! Ich habe die Süße schon im letzten Beitrag angehimmelt! Das ist ja so ein goldiges Herzchen, ich bin sicher, ihr werdet arg glücklich mit ihr! :-)

    AntwortenLöschen
  4. so viele tolle Seifen, da warst Du aber sehr fleissig, und als Belohnung gibts Lilly ??
    Klasse die Mietze,die hätt ich auch adoptiert.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Warum denke ich bei deinen Posts so oft an die Augsburger Puppenkiste ??? ;-)
    Kurt/Lilly ist ja entzückend
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig,fleißig.
    Sag mal, hast du auch manchmal Platzprobleme mit den ganzen Seifen?
    Juhuu - Lilly-Kurt kommt!!!!
    Wann denn?

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber niedlich! Dann hoffe ich, dass Kurt-Lilly bald zu euch trampt ;-)

    Ac

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Seifchen sind das geworden und eure Lilly ist wirklich total süß. Da habt ihr bestimmt viel Spaß mit.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  9. Och ist die süüüüüß! Auf eine erfolgreiche Adoption!
    lg niki

    AntwortenLöschen
  10. Mei du bist ja immer voll im Schuss!!
    und die kleine Lilly Kurt ist die reiste Herzschmelze!
    Lass dir gut gehn
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Krassomat, ist das eine Seifenflut... und eine hübscher als die andere!

    Wegen dem Lindenblütentausch: Gerne! Ich nehm Lilly, du kriegst die Seife *g*. Ausgemacht? Gut! *hihi*
    Wir finden dann schon was, wenn ich die Verpackung geregelt krieg bis zu Upf, pack ich sie mit ein ;).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Babs, wie wärs mit ner Tigerlilly Seife???
      Die Katze kriegst Du nich...Und Verpackung brauch ich nich...und ich bin gegen nüscht allergisch,muss auch gar nich wissen was drin ist( nur Gutes bei Dir)geht sofort in Gebrauch....

      Löschen
  12. Wow, Eure Lilly ist ja eine ganz Süsse!!! Da würde man doch am liebsten.... aber NEIN, ich habe ja schon 3 Katzen. Ich wünsch Euch viele schöne Jahre mit Eurer Lilly!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Zwerg,

    die Seifen sidn Klasse und der neue Familienzuwachs ist zuckersüß!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen