Freitag, 22. Juni 2012

Schland+fehlender Rosengarten

Eigentlich wollt ich Euch den SeifenRosengarten zeigen......keine Zeit....für Fotos...
Deshalb den 4:1 Drink vom Junior...giftig...finde ich
Der rechte Strohhalm ist so ein Knickding, leuchtet total, kommt auf dem 1.Foto nicht raus.
cooler, giftiger Drink
warum ich keine Zeit hatte????????????
Besuch von einer lieben Freundin, packen für den Markt in Weingarten morgen....
Ein kleiner, feiner Kunsthandwerkerinnenmarkt in der Region...
http://www.facebook.com/events/137862803004021/
Ich muss um 6:00 Uhr aufstehen.....


Und der Zwerg hat im Garten gewütet..
Einen RiesenKirschlorbeer endlich mal runtergeschnitten, damit wieder Licht an den Rest der Pflanzen kommt...
Leider war ganz oben( oben links) ein Vogelnest...mit einem sehr kleinen Ei
ich hoffe so sehr, das es ein faules Ei war und der Rest der Brut schon längst weg ist...
Aber mulmig war mir schon, denn wir leben mit unseren Amseln sehr friedlich und gemeinschaftlich( fast freundschaftlich und intim)..............Ich hoffe, ich habe da nicht ein Drama in unserem Gefüge ausgelöst..
Hab mir heute wieder duftende Rosen auf dem Tisch gegönnt
Im Bad auch wieder die Blumen erneuert..Ach wenn nur immer Juni wär mit all den Blumen zum Pflücken
und den Kröten beim Entspannen zugeschaut...Das Sie entspannt sind, seht Ihr an den völlig relaxed abgespreizten Beinchen......


Also die Rosenseifenfotos kommen...versprochen


Bis bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Viel Erfolg, Spaß und gutes Wetter auf dem Markt!
    Und bring uns bitte Fotos mit!

    AntwortenLöschen
  2. Den beiden Panzertierchen geht es so richtig gut. Das freut mich. Und die Rosen, die sind einfach nur schön.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ja mal schöne Rosen!!!
    Ich habe unsere erst dieses Jahr gekauft und gepflanzt. Sie sind noch klein, fangen aber gerade kräftig an zu wachsen.

    Ich musste heute nicht um 6 Uhr aufstehen, bin aber leider so früh aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen.
    Mein Markt beginnt erst um 13 Uhr. Wir fahren nur ca 20 Minuten hin. Mein Mann hilft beim Aufbau. Von daher habe ich noch Zeit.

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinem Markt!!!

    Grüße aus dem Seifengarten
    von Biene

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Rosen hast Du und das Ei war bestimmt nur noch ein taubes Ei, sowas bleibt manchmal im Nest liegen.
    Viel Erfolg auf dem Markt
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch einen sonnigen, erfolgreichen Markttag. Das Liebespaar ist ja wirklich sehr herzig!

    LG Luna

    AntwortenLöschen