Sonntag, 24. Juni 2012

Klein Montmartre und Hafenfest

Gestern war der Zwerg auf einem kleinen feinen Markt und es war wirklich wie 
KleinMontmartre....
direkt am kleinen Bach waren die Stände aufgereiht..


Der Zwerg stand direkt am Fluss,
so wunderbar
mit Blick auf den Steinsetzer
so wunderschön...er hat in Sekunden, diese Skulpturen gesetzt
und es war warm...seht Ihr an den Füßen meiner Besucher.....
Der Zwergenstand an der Brücke
Es war ein wunderbarer harmonischer Markt mit lauter Kunsthandwerkerinnen..Es gab noch einen zweiten Seifenstand  und ich habe mich sehr über den netten Kontakt zu meiner Kollegin gefreut
Weil ich eine neue Kamera zum Test dabei hatte..
noch mehr Fotos
Riesenblätter im Bach
Seifentortendetail
Zwergenseifen

Nach dem Markt, der wirklich schön war, war ich so platt...bin eingeschlafen um 19:00 obwohl um 22:30 eigentlich ein Seifensieden angesetzt war in meiner spanischen Seifengruppe...nach dem Spiel natürlich...
Ein magisches, energetisch verbindendes Tun.Ich habs verpennt........bin echt sauer auf mich............grgrgrgrgrhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Heute musste ich unbedingt mal etwas mit dem Junior machen, der so oft allein ist( was Ihm sehr gefällt, mir aber nicht)
Hafenfest in Karlsruhe
, nach großem Murren ist er mitgekommen , natürlich nur, weil Kumpel dabei..
also...................... we go for it...
Ich mag Rettungsringe


Gummienten in jeder Form. wir konnten uns nicht entscheiden...
aber das Los für Entenrennen ist klar.....
Wir sind mit dem Polizeiboot gefahren...weil Vivian, 4 Jahre das gerne wollte


Die alte Dampflock faucht immer....................

Ich habe die neue Kamera mit vielen Detailfotos getestet.....
und habe mich gefreut, was die pubertier Jungs doch für Freude haben können, wenn wir Sie mal rauszwingen...und Sie wirklich mal wieder wie kleine Jungs spielen......diese Fotos sprechen Bände, aber kann ich Euch nicht zeigen...Ist mein Ding, keine Fotos von Menschen(;-)
Zu guter Letzt noch zwei Schuhe
 12 Jahre
4 Jahre

Oh und die Rosenseifenfotos sind immer noch nicht dabei...
Aber so ist es...und ich muss sieden, nicht fotografieren......
Euch eine schöne Woche
vom Zwerg


Kommentare:

  1. Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich richtig Sehnsucht nach kleinen schönen alten Städtchen. Ich liebe solche Touren, leider ist im Moment dafür keine Zeit. Ich stelle es mir so schön vor, wenn Du an so einen sonnigen Tag mit netten Menschen zusammentriffst.
    Ich hoffe, dass ich irgendwann mal über einen Markt bummeln kann, auf dem ein Stand von Dir steht.
    lg yogablümchen

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Markt und schön warm habt ihr es auch noch.

    LG aus dem kalten, nassen, verregneten bergischen Land Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Die ersten Fotos mit meiner neuen Bridge Kamera8;-)

      Löschen
  4. Deine Markt-Location war ja toll!
    ...und dass man pubertierende Jungs zu ihrem Glück zwingen muss....kennen wir ja zur Genüge. Bei uns ist es auch ein Trick, noch einen Freund mitzunehmen, wohin auch immer. Seufz. Überall das gleiche.
    Sehr schöne Fotos! (das hab ich ja schon oft geschrieben!)
    Schöne neue Woche!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Impressionen...da hattet ihr ja wirklich ein schönes, erlebnisreiches Wochenende!

    LG Luna

    AntwortenLöschen