Donnerstag, 14. Juni 2012

KuHaMa, endlich Sone

damit ich fit bin für das Wochenende, kam ein Genesungspaket
Der Holundersaft war bei der Kälte genau richtig und der ganz frische Honig tat dem Hals so gut...............aber, da Doro weiß, der Zwerg brauch Beschäftigung(;-), waren da noch ganz viele Graupappenrohlinge drin ( ich mag das Schneiden gar nicht)..
Sofort verarbeitet........................
zu lauter Streichholzschachtelhüllen...personalisiert, also alle für Freunde geplant(;-)
Meine Atlanten sind echt zerfleddert und ich bin kurz davor die 3 Familienatlanten zu plündern, aber da krieg ich echt Ärger....weil alle wirklich drin blättern...Vielleicht nur eine Seite???merkt doch keiner, oder? 


Heute gab es endlich wieder Sonne
Das freut die Walderdbeeren
und lässt die Tomaten dann bald erröten
Der Lavendel steht in voller Blüte
und die Taglilien genießen Ihren Tag( wenns doch nur länger wär)




Hatte ich Euch schon die Verpackung von der Peace gezeigt?


So und nun noch eine Mitbringsel Tüte, weil morgen ja auf Reisen gehe
dran hängt eine Duftvisitenkarte , auch ein Geschenk an den Zwerg , ich bin so geizig mit denen...weil ich Sie so mag...
ja und ich bin dann mal weg
wer mich sucht....
findet mich hier
warum es nicht quer kommt, weiß ich mal wieder nicht
ich freue mich so sehr auf das Wochenende,wohnen bei Freunden in Belgien, Ein Markt mit 230 Frauen und meiner Freundin Britta, die auch einen Stand bekommen hat...


Trotz Gesundheitsfaktor 70% wird das so schön...
Also bis nächste Woche, lasst es Euch gutgehen...Bald ist Mittsommernacht, dann werden die Tage schon wieder kürzer...


Euer Zwerg



Kommentare:

  1. Dochdoch, das merken die. Meiner hat gemerkt, dass ich im ältesten (!) Diercke ein paar Käffer in England markiert habe. *pfeif*

    Erhol Dich noch gut trotz Highlife :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genau die Lofoten Insel, die ich rausgerritzt hätte, würde 3 Tage später von größtem Interesse sein...ne, das lass ich mal lieber

      Löschen
  2. Tatsächlich Buchfledderei... ich habs mir fast gedacht ;o) Hr. A. ist da seeeehr komisch und dürfte es auch nicht sehen, egal ob die Schachteln wunderhübsch sind. Schön das du dich doch getraut hast - sie sind echt toll geworden. Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ali noch habe ich nicht gefleddert, ich habe nur die dafür erstandenen Flohmarkt Atlanten verwendet...
      Wenn ich den meyers, den Lingen oder gar den Readers Digest Weltraumatlas mit den Mondkarten fleddern würde...ich würde gelyncht...

      Löschen
  3. Es freut mich sehr zu lesen dass es Dir wieder so weit gut geht, dass Du fahren kannst. Geniese
    die Zeit..bei so schönen Seifchen wird es sicher ein erfolgreicher Markt! Die Peace kannte ich noch nicht, sie ist so wunderschön...und Deine Gartenbilder sind wieder einmal eine Pracht. Lass die Familienatlanten ruhig am Stück, ich habe ja noch einen für Dich.

    LG Luna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich,
      hab heute die BarFuß ( SandSalz ) ausprobiert..Wollte Sie noch verpacken und mitnehmen , aber das klappt nich mehr
      Die ist genial...ich pack Dir eine weg, im Tausch gegen den Atlas(;-)

      Löschen
  4. Gute Reise, und sieh mal zu, dass du auf den Faktor 100 kommst! Was ist denn "peace" für eine? Die ist neu, oder?
    Viel Erfolg am WE!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Markttag.
    Leider sind wir in Andernach und wahrscheinlich nicht wieder rechtzeitig zurück um noch kurz vorbei zu kommen. Hab mich schon total geärgert :-(
    LG Bianca & Ingo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, es war kalt und regnerisch, aber so nett...
      Hätte Euch gern am Stand begrüsst

      Löschen
  6. Wie schaffst du es nur solche strahlenden Bilder der Pflanzen/früchte hinzubekommen? Hast du da eine extra Einstellung in der Kamera, das sieht so super aus...Lg Maddi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maddi, nein, ich warte nur auf den Augenblick mit dem schönsten Licht

      Löschen
  7. So schöne Schachteln! Dazu hätte ich nicht die Geduld.

    Herzl. Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen