Samstag, 9. Juni 2012

Klosterseifen und Fliegende Menschen im Dorf

Der fiebrige Zwerg hat seine Schlappheit ausgenutzt(;-)
und den Klosterauftrag verpackt...etwas mehr Fotos, weil ich mich nicht entscheiden kann....
Vorarbeit...........................


Klosterlavendel
viel Verpackungsarbeit, aber so schön, wenn fertig...


und weil die Seifen im Klosterladen so gut ankommen, gibts nun auch noch
Klosterröschen

Live Ticker  EM                 1:0      na endlich

hier noch ein verworfenes Foto , weil zu schwülstig(;-)
Die Rosen liegen jetzt in einer großen Schale

Ja und jetzt noch ein echtes Highlight aus unserem kleinen Dorf...
Heute hat das Cafe Ajola eröffnet, für uns erstmal  die erste Eisdiele hier  endlich ...aber es gibt da sogar Frühstück, österreichische Cafe Spezialitäten und Snacks und gute Weine
und heute bei der Eröffnung gabs die Wahnsinnsbikeshow vonNiki Leitner und Co

Für Euch ein paar Fliegebilder



unglaublich was die Jungs da leisten, ich war so beeindruckt...und Zwerg Junior sowieso, hat noch Poster mit Autogramm gekriegt...
Ich geh jetzt mal wieder meine Bronchitis pflegen(;-)
Bis Bald
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Die Klosterseifen sind echte Hingucker, total schön!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder einmal bewundere ich Deine schönen Seifen und Bilder an sich :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. ...und was machst du, wenn Zwerg Junior auch mit dem Bike fliegen will?
    Deine Verpackungen sind traumhaft!!!

    AntwortenLöschen
  4. die Verpackungen sehen einfach wunderschön aus, passen perfekt!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  5. So ein Berg mit hübsch eingepackten Seifen, eine wahre Augenweide :)!

    AntwortenLöschen
  6. Hoffe, Dir geht´s inzwischen beser!
    Die Bilder sind wunderschön...ich mag die neue Verpackung so sehr!

    LG Luna

    AntwortenLöschen
  7. O wie schöööön! Deine Verpackung ist traumhaft, Deine Seifen kann ich ja nicht sehen, aber auch die werden toll sein!!
    LG Hille/jo

    AntwortenLöschen
  8. Hmm, diese Verpackungen sind erste Sahne. Die fliegenden Bikes sind wirklich der Hammer. Das sieht ganz schwerelos aus.
    Viele Grüße und gute Besserung von einer Hustinette zur anderen
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Klosterseifen sind wunderschön verpackt, aber falls noch nicht alles toppi: Wünsch dir beste Gesundheit!!! Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen