Montag, 13. Juni 2011

Knipsereien

Endlich ist es da....................mein Fotozelt.
Deshalb gibts heute Fotos von den ersten Tests..
Am Samstag hab ich noch eine neue LavendelSole gesiedet, am Sonntag ausgeformt und die musste natürlich gleich als Erstes ins Zelt...
Shampoo aus der neuen Hochkantform(die Form ist noch verbesserungsbedürftig(;-)

Ihm war es zu hell im Zelt...........................................
Wisst Ihr, was das ist?
Er war nicht im Zelt, aber wollte auf den Blog
Die Dame auf dem Dollar finde ich sehr schön..ich hab einige Münzen fotografieren wollen und lange am Fotoaufbau getüftelt, um den richtigen spiegelfreien Lichteinfall zu haben...

So nun wisst Ihr Bescheid und ich gehe mal weiterknipsen....
Schönen Pfingstmontag
Euer Zwerg



Kommentare:

  1. Schöne Foto´s hast Du im Zelt gezaubert. Ich überlege auch schon eine ganze Weile, ob ich mir ein Fotozelt kaufe.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos! Kompliment!

    ganz, ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ob ich mir wohl bei Gelegenheit auch ein Zeltchen bauen sollte.... du hast mich gerade glustig gemacht!!! Aber zuerst brutzle ich ein Seifchen....
    Zu deiner Frage: Es ist ein Seeigel, gell ; )
    Der Falter scheint ein Fotomodell zu sein!
    und mit einem federnden Schritt, wie ihn die Dame auf der Mûnze hat, werde ich nun vom Compi losschreiten und meinen Nachmittag attackieren. Sei herzlich gegrüsst und heb's guät♥
    Brigitte
    Liebste Grûsse von Zwergli meinem Schätzli

    AntwortenLöschen
  4. Smilla, Du hast Recht mit dem Seeigel...
    und ich sehe Dich schwingenden Schrittes schreiten...
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  5. Woah, die Lavendelsole sieht ja klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  6. Laurence, hast Du die am Stand nicht gesehen?
    Liebe Grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lavendelsole ist wunderbar geworden, so ein tolle Marmorierung! Und die Bilder sind toll geworden, so ein Fotozelt ist echt praktisch :).

    AntwortenLöschen
  8. goodgirl,gell? Frag mich, wie ich so lange ohne konnte(;-)
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen
  9. Nein, habe ich nicht :-( dann ja vielleicht im September ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos Zwerg!

    Das ist übrigends ein Seeigelskelett. Stimmt doch, oder hab ich Recht? *ggg*

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Unabhängig von den tollen Fotos: Die LavendelSole und die Shampoo sind ansich schon ein Hingucker!!! Sehr schöne Seifchen und so toll in Szene gesetzt!
    Weiss gar nicht was du an deiner Shampoo auszusetzen hast... *kopfschüttel*
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Geniale Lichtverhältnisse, natürlich auch eine ganz bezaubernde Seife. In einem Dividor habe ich noch nie Seife gemacht (habe ja auch keinen).
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die Lavendelsole ist göttlich - genau wie die Fotos. Und das "Weißt-Du-Was-Das-Ist?" ist ein Seeigel bzw. war mal einer und jetzt ist es nur noch ein Rest-Igel. Ja, ich seh schon so ein Fotozelt hat echt was für sich ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ali, die Seife ist genial, ich sprach von der Form, hat Herr Zwerg gebaut und ist wirklich noch verbesserungswürdig..Es lief doch Einiges raus(;-)
    Friesenfan,Mops ich weiß ja, das meine Nordlichter so was kennen(;-)
    Ja das Zelt ist genial, aber auch wieder ein Zeitfresserchen(;-)
    Liebe Grüße vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  15. Bei der Lavendelsole kann man sagen: Tolle Seife, bestens ins Bild gesetzt, und auch das Seeigelskelett ist wunderbar fotografiert. Aber mit Abstand am coolsten finde ich den Kröterich mit seinem Glimmstängel - Der Sam Spade der Schildkröten.

    AntwortenLöschen