Dienstag, 21. Juni 2011

Momentaufnahmen

Einfach nur ein paar Fotos , da ich die letzte Woche nicht wirklich viel machen konnte...Zwerg Junior ist seit heute wieder daheim, nach der Mandel OP, alles gut...Und ich hab Fotos gemacht für den Shop und viel verpackt für den nächsten Markt(;-)
Rosalie
MückWech, für unsere mückengeplagten Weltreisefreunde
Kröte, für den Schildishop mit Hafer-Milch Honig Duft, weich und warm, wie das Heubett der Kröte
auch Kröte, für den Schildishop, mit Gurkenduft(;-)
Rosenzwerge+Rosen+Gästerosen
und dann hab ich mal Schaum geknipst, von meiner Salzseife
 MAR,
und dafür das Salzseifen nicht schäumen,schäumt die herrlich...

Könnt Ihr Euch noch mein Projekt..Pimp your Stuhl erinnern...ist lange her, aber endlich habe ich weitergemacht, der Zwergenthron ist lange noch nicht fertig, aber ein gutes Stück weiter


So, das wars für heute....
Gute Zeit für Euch, wünscht der Zwerg

Kommentare:

  1. Das sind ganz schicke Seifken *jawollundnickt*. Mein Favorit wäre, glaube ich, die MAR. Oder doch die MückWech? Schwere Entscheidung.
    Beim Stuhl brauch ich mich gar nicht entscheiden - der ist einfach nur klasse!

    LG niki

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, genauso müssen Seifen schäumen! *g*

    Die Rosalie und die Mar sind heute meine Favoriten. So schöne Marmorierungen!

    Und ich sehe, du hast noch ganz andere verborgene Fähigkeiten ;). Der Stuhl sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Zwerg!
    Mich zieht vor allem die Mück-wech in den Bann.
    ...Da ich ja gerade an einer Zeck-weg arbeite....
    Würde mich gern mit dir austauschen.
    ...wenn du magst und wenn wir mal Zeit haben....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Seifenfrau, gerne...........

    AntwortenLöschen
  5. Uihh,
    die Mar schaut sehr verlockend aus, aber der Rosen-Zwerg hats mir auch angetan (wobei mein Original-Zwerg natürlich der schönste ist ;-)(daaanke).
    Sehr schöner Zwergenthron, aber doch ein bißchen hoch für Zwerge, nich. Um da raufzukommen braucht der Zwerg ja eine Kletterausrüstung für die Hochalpen.
    LG rosenmaid

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur wunderschöne Seifen, sondern auch noch wunderschöne Fotos!!! Die hast du bestimmt mit deinem Wunderzelt gemacht, irgendwie muss ich da wohl auch mal auf die Suche gehen.
    Und Schildiseifen für nen Schildishop... was es nich alles gibt...!
    Und son "halbfertiger" Stuhl wartet bei mir auch noch, allerdings schon seit 5-7 Jahren...ähem
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Ui, so schöne Momentaufnahmen schaue ich mir gerne an. Der rosa Zwerg hat's mir angetan!
    Ich kann mich noch gut an das Stuhlprojekt erinnern und finde ihn klasse. Die Farbe ist super finde ich. Ich bin gespannt auf die Fertigstellung.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Danke..........
    Die Rosenzwerge sind etwas schrill....sehr pinkig...aber mir gefallen Sie auch sehr...Dark Pink halt...
    Als nächstes kommen Undschuldszwerge, reinweiß, ohne Duft und Farbe, Sole natürlich............
    Und vielleicht noch schwarze Zwerge, oder Giftzwerge, oder...da fällt mir soviel ein...
    Wer einen Link zum Fotozelt möchte, einfach mailen...
    Liebe Grüße
    vom Zwerg

    AntwortenLöschen
  9. aber Du warst doch so was von fleißig, meine Liebe, ich sehe es mit meinen eigenen Augen, wenn ich Deine Fotos anschaue ... ja, und was meinst Du, was mir gleich auffällt? ;-))) Rosalie duftet übrigens genau vor meiner Nase, weißt Du noch, als Du mir eine von ihnen zuschicktest? sie thront direkt hier am Computer auf einem kleinen Tellerchen ... manchmal da steigt mir ihr wunderbarer Duft in die Nase ... herrlich, das ist einfach so was von schön ... und jedesmal bin ich an Dich erinnert! Du Liebe, ich freue mich, dass mit Deinem Sohn alles gut gegangen ist, nun braucht er sicherlich noch ein paar Tage Deine volle Aufmerksamkeit ... tut ja zwischendurch auch ganz gut, nicht nur ihm, sondern Dir auch ... ich wünsche Euch eine erholsame Zeit ... alles Liebe und bis bald ... die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass es Zwerg junior wieder gut geht. Eine Mandel-OP ist sehr unangenehm. Hudere ihn mal ausgiebig.
    Der Meeresschaum ist schon wirklich sehr üppig und cremig. Die Seife gefällt mir besonders gut.
    Viele Grüße aus dem Noch-Chaos
    Petra

    AntwortenLöschen