Freitag, 24. Juni 2011

Vorfreude

Luxusschnitte
oh wie ich mich auf das Anschneiden freue, Sie sieht diesmal wieder so richtig gut aus.....
Und für die Nordlichter noch ein Foto von der 
MAR, in Würfelform, sehr handlich....
Wünsch Euch ein schönes Wochenende
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Mann, bin ich neidisch. So eine wunderschöne Marmorierung möchte ich auch einmal fertigbringen! Wun-der-schön!
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich vorfreu' mich mit Dir ... sie sieht wirklich toll aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, da bin ich aber auch schon ganz gespannt aud die geschnittene Seife!!

    AntwortenLöschen
  4. Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Ich krieg den Mund gar nicht zu! (staun)

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  5. wow, einfach nur wow. Bin schon gespannt auf die geschnittene.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Seifenmarmorierung. Ich bin total gespannt auf den Anschnitt :-)

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. So eine schöne Schmachtschnitte! Sieht sehr edel aus. Da bin ich auch gespannt auf den Anschnitt.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. *Sprachlosbin* mein Gott, die ist traumhaft schön, Hut ab :-)

    AntwortenLöschen