Sonntag, 5. Juni 2011

Verano---Der spanische Sommer

Erinnert Ihr Euch noch an dieses Foto???
aus meinem Spanienurlaub im Mai ?





Nun endlich habe ich dieses Bild für mich in einer Seife umgesetzt
VERANO
Leider habe ich keinen Glyzinienduft, dafür aber eine sehr lecker Duftmischung, natürlich mit viel Orange(;-)
Die Marmorierung des Blocks sah herrlich aus


Und diese neue Form wird morgen eingeweiht..


ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag


Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Die sieht richtig schön aus und der Duft passt wunderbar dazu.
    Ist das eine viereckige Form???? Was hast Du schönes damit vor.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Umsetzung der Vorlage! Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist ja sehr schön umgesetzt - die Farben sind hammermässig getroffen. Und die Blogform...? Ist das eine Hochkantform? Damit lassesn sich ja dann wieder ganz andere Marmorierungen zaubern. Lass mich überraschen.
    Schönen Sonntag noch & liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Um Himmelswillen Zwerg!! wie lange ist denn deine Blockform?
    Ich finde die Souvenir-Seife einfach sommerhaftträumerischwunderschön!!
    Herzliche Grûsse zu dir Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Danke.......
    Ja , die Form ist eine quadratische Hochkantform, wie ich Sie schon länger für meine Shampoo(schwarz weiß getrichtert ) benutze , aber diesmal eben aus dem guten Material...
    Smilla, die Form ist nur 60 cm lang(;-)

    AntwortenLöschen
  6. Toll umgesetzt! Sie ist wunderschön und das Foto würde glatt auf's Etikett passen finde ich. Diese Farbkombination finde ich einfach nur schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Seife ist wieder total schön geworden! Deine Duftmischung hört sich spannend an, Orange mag ich gerne :).

    AntwortenLöschen
  8. Auf die Idee, ein so leuchtendes Orange mit Zartlila zu kombinieren, bin ich noch gar nicht gekommen. Das passt super und sieht einfach nur gut aus.

    AntwortenLöschen
  9. Zwergenhaft gut!

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  10. huhuuuu,

    vielen dank für deinen kommentar!

    ich hab vorgestern schonmal versucht, bei dir einen kommentar zu hinterlassen.
    leider hat es trotz 3 versuchen nicht geklappt. keine ahnung, was hier immer noch schief läuft............

    luxusvilla..........lach..........aber du hast recht: könnte bei uns auch so sein :-((
    wenigstens freut sich bei euch noch die schildkröte....
    bei uns freut sich kein schwanz mehr :-))

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen