Sonntag, 12. Dezember 2010

Abschied

Der Zwerg hat heute 2 Abschiede erlebt...gefeiert will ich da nicht sagen(;-)

Unsere Freunde , Zwergensohns Patentante gehen nun auf die WeltHochzeitsreise für ein Jahr.......heute Morgen haben wir in Deutschland Ihr Hab und Gut  zur Einlagerung ausgeladen...Auch den kleinen Smart. Sehr aufregende Aktion)Sie sind gestern mit dem LKW aus England angekommen...Zeit war  knapp, aber es war wunderbar, zu helfen und es gab keine Zeit für Sentimentalitäten( gut so, sonst hätt ich noch Rotz und Wasser geheult)
Wir sind so gespannt auf Postkarten aus Südamerika, Asien und Australien und auf dem eingerichteten FernwehBlog, der natürlich auch meiner Blogliste sein wird...
Was mich so freut, beide nehmen Seifen von mir mit auf die Reise und heute gabs dann noch superleichte Seifendosen aus Alu mit Luffascheibe als Abschiedsgeschenk..
Liebe Danie, Lieber Dave, Ihr habt eine so tolle Zeit vor Euch und wir werden an Euch denken und wünschen Euch  so viel...................und wenn Ihr nächstes Jahr zu Weihnachten zurück kommt sind wir mit aller Kraft und Liebe für Euren Wiederanfang vielleicht hier für Euch da


Der zweite Abschied ist nicht ganz so emotional....aber auch ein bischen
unser Weihnachtsstern, der 5 Jahre im Fenster geleuchtet hat, war so kaputt, ging nicht mehr...ein neuer musste her...Aber ich habe es nicht übers Herz gebracht, Ihn ins Altpapier zu stecken..
Also hab ich Ihn notdürftig geflickt und als Geschenkverpackung umfunktioniert....
Gefüllt mit Seifenzwerg Kostbarkeiten(und GlasperlendreherGutschein) bekommt Ihn morgen eine ganz liebe Freundin..zum Geburtstagsbrunch.....
Weil das Wetter für gute Kombüsenfotos nicht taugt, müsst Ihr auf CupCake, Bathmelts und Seifenfotos noch warten...
Einen schönen  Sonntag wünscht Euch
Euer Zwerg

Kommentare:

  1. Oh mein Gott... als ich Abschied gelesen habe, dachte ich schon, dass Du Dich verabschieden willst...

    Gottseidank ist dem nicht so!

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, mein lieber Zwerg...Abschiede fallen immer schwer,seufz...aber es ist alles für was gut,jawohl....
    uuund ich bin auch mehr gespannt...so Wellnesstechnisch...

    Ganz viele liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, wo denkst Du hin...niemals(;-)
    Stefanie, so ein Cupcake allein reist nich gern...muss noch mal schauen, was sich so mit Ihm verträgt...(;-)
    Liebe Grüße vom zwerg

    AntwortenLöschen